Neue G4+ OS9

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von infantelimon, 30. Januar 2003.

  1. infantelimon

    infantelimon New Member

    Stimmt es, dass die neuen G4s nur noch mit os x funktionieren?
    Dankeschön
     
  2. uerland

    uerland New Member

    Es gibt extra Special Editions mit denen kann man auch noch in Mac OS 9 booten. Mit den normalen geht das 9er nur noch über die Classic-Umgebung.
     
  3. loisel

    loisel New Member

    Hallo,
    was sind das denn füe spezial Editions?
     
  4. ermac

    ermac Member

    der G4 1,25 Ghz dual wird als unter OS 9 bootfähig angeboten - z.B. bei Gravis
     
  5. uerland

    uerland New Member

  6. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!
    Das ist einfach nur das Topmodell der vorherigen (lauten) Serie, die noch unter 9 bootete.
     
  7. eman

    eman New Member

    Ja, das gehört zum seit langem eingefädelten, perfiden Plan von Apple:
    Erst die User mit Lärm mürbe machen, bis alle Foren voll Wehklagen sind, und dann einen (im Preis-Leistungs-Verhälnis schlecht aussehenden ) Lärm-Rechner als OS9-Option anbieten....
    "Bitte. Geht doch! Wir sind ja keine Unmenschen!" ;-)

    Apple hatte ja schon immer eine "strenge" Politik. Aber was jetzt hier gerade läuft, schlägt dem Fass den Boden aus. Traurig, Traurig. Aber ich kann einer Firma keine Sympathie mehr entgegen bringen, die ihre Kunden für Vollidioten hält, die man nur richtig führen muss, wenn's sein muss mit Zwangsmaßnahmen. Danke, auf diese "Führung" via billige Kartenspieler-Tricks kann ich echt verzichten.
     

Diese Seite empfehlen