Neue G4 tastatur wie verstellen????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von petervogel, 1. Oktober 2003.

1. petervogel

petervogel Active Member

habe jetzt diese neue weisse apple G4 tastatur. die ist wohl auch bei den G5s dabei. wie kann ich dieses teil nach oben stellen. bin ich zu blöd?
    hat unten diesen hebel, der entweder vorne ist oder nach hinten geklappt ist. selbst nach hinten geklappt ist mir die tastatur noch zu weit unten. kann man den nicht irgendwie einrasten, damit die tastatur hinten etwas höher ist? wie geht das oder geht das gar nicht?

danke und grüsse
    peter

PS: die kiste läuft mit 256 MB ram wirklich sehr flott. ich werde jetzt mal ausmachen und die zwei 512 MB riegel einbauen.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Deine Tastatur lässt sich nur so verstellen: Bügel vorne oder hinten. Apple Pro Keyboard.

Die G5 haben eine andere Tastatur dabei, da kann man nichts mehr in der Höhe ändern. Apple Keyboard.

3. petervogel

petervogel Active Member

danke!

schöne scheisse und das soll pro sein? muss ich hinten eben was unterlegen, denn auf dauer ist das nicht verträglich für meine gichtigen hände,-)

peter

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wurstbrot passt genau.

5. petervogel

petervogel Active Member

hätte hier höchstens ein kaltes stück pizza. geht das auch?

peter

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sicher, wäre auch stilvoller. Wir Apple-User haben bekanntlich Geschmack.

7. petervogel

petervogel Active Member

würde vom design her nicht eine ecke parmesano vom aldi gut passen? hat auch so einen milchigen touch und gibt nicht nach. die kruste müsste man natürlich aus gestalterischen gründen vorher abschnibbeln.

peter

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Irgendwie hast du Recht. Stilvoller wäre natürlich ein schönes Stück Käse, da würde ich aber eher an der Käsetheke mal nach was Passendem fragen als bei Aldi. Übrigens passen zwei Toblerone-Dreiecke zwischen Bügel und Tastatur auch ganz gut. Vorher leicht in Form lutschen.

Pizza ist die Lösung für den typischen Nerd, sollte aber funktionieren.

9. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

also, ich habe hier bei der Arbeit einen neongelben Marker drunter kleben, als Abstandshalter.

Zuhause tun das zwei ate Radiergummis. (Braucht eh kein Mensch mehr!)

:tongue:

10. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Irgendwie komm ich mit meiner Pro Tastatur perfekt zurecht. Bin ich jetzt der einzige und damit irgendwie unnormal?

Daß Apple Hard- und Software für unnormale Menschen herstellt, das weiß ich ja schon lange, aber doch hoffentlich nicht nur für mich???

:embar:

11. suj arbeitet

ja, die Pro ist auch ok, die die ich erhöht habe sind die alten "kleinen" Tastaturen.

12. petervogel

petervogel Active Member

habe jetzt diese neue weisse apple G4 tastatur. die ist wohl auch bei den G5s dabei. wie kann ich dieses teil nach oben stellen. bin ich zu blöd?
    hat unten diesen hebel, der entweder vorne ist oder nach hinten geklappt ist. selbst nach hinten geklappt ist mir die tastatur noch zu weit unten. kann man den nicht irgendwie einrasten, damit die tastatur hinten etwas höher ist? wie geht das oder geht das gar nicht?

danke und grüsse
    peter

PS: die kiste läuft mit 256 MB ram wirklich sehr flott. ich werde jetzt mal ausmachen und die zwei 512 MB riegel einbauen.

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Deine Tastatur lässt sich nur so verstellen: Bügel vorne oder hinten. Apple Pro Keyboard.

Die G5 haben eine andere Tastatur dabei, da kann man nichts mehr in der Höhe ändern. Apple Keyboard.

14. petervogel

petervogel Active Member

danke!

schöne scheisse und das soll pro sein? muss ich hinten eben was unterlegen, denn auf dauer ist das nicht verträglich für meine gichtigen hände,-)

peter

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wurstbrot passt genau.

16. petervogel

petervogel Active Member

hätte hier höchstens ein kaltes stück pizza. geht das auch?

peter

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sicher, wäre auch stilvoller. Wir Apple-User haben bekanntlich Geschmack.

18. petervogel

petervogel Active Member

würde vom design her nicht eine ecke parmesano vom aldi gut passen? hat auch so einen milchigen touch und gibt nicht nach. die kruste müsste man natürlich aus gestalterischen gründen vorher abschnibbeln.

peter

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Irgendwie hast du Recht. Stilvoller wäre natürlich ein schönes Stück Käse, da würde ich aber eher an der Käsetheke mal nach was Passendem fragen als bei Aldi. Übrigens passen zwei Toblerone-Dreiecke zwischen Bügel und Tastatur auch ganz gut. Vorher leicht in Form lutschen.

Pizza ist die Lösung für den typischen Nerd, sollte aber funktionieren.

20. suj arbeitet

also, ich habe hier bei der Arbeit einen neongelben Marker drunter kleben, als Abstandshalter.

Zuhause tun das zwei ate Radiergummis. (Braucht eh kein Mensch mehr!)

:tongue:

Diese Seite empfehlen