http://www.mactechnews.de/index.php?&id=283 das hab ich gestern schon mal wo gelesen, dass sie am 13.8 kommen sollen. also die gerüchte verdichten sich. wenn sich das mit den 1,2 ghz bestätigt, gibts hier wieder lange gesichter ;-)
Ich weiß gar nicht was die Leute haben, es steht eine ganz normale Überarbeitung an. Deshalb auch keine große Keynote, sondern es wird ne einfache Pressemitteilung. Nur die Tatsache, daß das Timing nicht stimmte und wir ein paar Wochen gar keine Pmacs in Deutschland, schürt hier wieder irgendwelche erwartungen.... Ich schätze mal der DDR-RAM des xserve findet Einzug und etwas mehr Speed, das wars dann auch.... Aber wen interessiert's? Ich bin mit meinem zufrieden, genug ist genug, egal was es sonst gibt. Gruß Patrick
Ich denke auch, das mal wieder viel Wind um nichts gemacht wird. Steve würde es sich nie im Leben nehmen lassem, spektakuläre Neuerungen selbst auf irgendeiner Keynote vorzustellen. So wird es nur ein "Update" der aktuellen PowerMac Linie geben. Das ist auch nötig, denn die Einsteigerlinie kommt mittlerweile leistungsmäßig ziemlich nah. gruß Bender
ich hoffe es! hab mein ibook und cube verkauft, um mir den neuesten und grössten pro-rechner leisten zu können und jetzt sitz ich schon ne weile ganz ohne mac da also hoff ich es, egal was auch immer kommen mag, hauptsache neue pro-rechner!
frag mich mal: habe meinen alten pm weggeben in die promoaktion und per vorauskasse nen 933er bestellt - der natürlich nun nich mehr lieferbar ist... und ich warte und warte und warte...und hoffe und hoffe...
Mir geht's auch so, bin ziemlich angewidert. Ich warte seit 7 Wochen auf meinen (bestellten) Mac und er kommt nicht. Heute erhielt ich von Cancom die Mitteilung, die Rechner können überhaupt nicht mehr geliefert werden. Ich könne stattdessen ja auf einen iMac ausweichen. Toll. Da kauft man sich extra ein kleines Powerhouse, um sich dann mit einem iMac zufriedengeben zu müssen?! Gruß - Daniel
Meine Meinung sevenm. lange Gesichter gibts nur bis 1,2 Ghz --das wäre ja auch ein Witz! (aber das Lachen wird mir denke ich noch im Halse stecken bleiben.) Da Apple jetzt wieder zur Speerspitze des Fortschritts gehört (sie haben ja sofort DDR-RAM implementiert. Wird die Leistung Rasant sein.) können uns auch 1,2 Ghz nichts anhaben, sind ja auch wahrscheinlich Dual, also 2,4 Ghz und damit so schnell wie ein P4-- nach Adam Jobs. Guten Abend.
Genau das ist der Punkt, den die neuen PowerMac besser machen müssen als die "alten". Den diese Lautstärke ist nicht mehr tragbar. Das es definitiv leiser geht, haben viele unserer Freunde hier im Forum bewiesen. Ein paar Euro mehr für ein paar gute und temp-geregelte Lüfter müssen in dieser Preisklasse drin sein. Aber das Thema ist nun auch schon so abgedroschen.... Schauen, nee hören wir mal. Grüße, Andre
http://www.yourdailymac.com/ schon gesehen? Aber wahrscheinlich nur Wunschkonfigurationen statt Wirklichkeit. thesky