neue G4s morgen?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 12. August 2002.

  1. DonRene

    DonRene New Member

    http://www.mactechnews.de/index.php?&id=283

    das hab ich gestern schon mal wo gelesen, dass sie am 13.8 kommen sollen. also die gerüchte verdichten sich.

    wenn sich das mit den 1,2 ghz bestätigt, gibts hier wieder lange gesichter ;-)
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    na, ich werd mit sicherheit eines haben !
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich weiß gar nicht was die Leute haben, es steht eine ganz normale Überarbeitung an. Deshalb auch keine große Keynote, sondern es wird ne einfache Pressemitteilung. Nur die Tatsache, daß das Timing nicht stimmte und wir ein paar Wochen gar keine Pmacs in Deutschland, schürt hier wieder irgendwelche erwartungen....

    Ich schätze mal der DDR-RAM des xserve findet Einzug und etwas mehr Speed, das wars dann auch.... Aber wen interessiert's? Ich bin mit meinem zufrieden, genug ist genug, egal was es sonst gibt.

    Gruß Patrick
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Kommt drauf an, ob mit Taktraten bis oder ab 1,2 Ghz.
     
  5. bender

    bender New Member

    Ich denke auch, das mal wieder viel Wind um nichts gemacht wird. Steve würde es sich nie im Leben nehmen lassem, spektakuläre Neuerungen selbst auf irgendeiner Keynote vorzustellen. So wird es nur ein "Update" der aktuellen PowerMac Linie geben. Das ist auch nötig, denn die Einsteigerlinie kommt mittlerweile leistungsmäßig ziemlich nah.

    gruß
    Bender
     
  6. airwalk

    airwalk New Member

    ich hoffe es! hab mein ibook und cube verkauft, um mir den neuesten und grössten pro-rechner leisten zu können :) und jetzt sitz ich schon ne weile ganz ohne mac da :( also hoff ich es, egal was auch immer kommen mag, hauptsache neue pro-rechner!
     
  7. typneun

    typneun New Member

    frag mich mal: habe meinen alten pm weggeben in die promoaktion und per vorauskasse nen 933er bestellt - der natürlich nun nich mehr lieferbar ist... und ich warte und warte und warte...und hoffe und hoffe...
     
  8. dpvg

    dpvg New Member

    Mir geht's auch so, bin ziemlich angewidert. Ich warte seit 7 Wochen auf meinen (bestellten) Mac und er kommt nicht. Heute erhielt ich von Cancom die Mitteilung, die Rechner können überhaupt nicht mehr geliefert werden. Ich könne stattdessen ja auf einen iMac ausweichen. Toll. Da kauft man sich extra ein kleines Powerhouse, um sich dann mit einem iMac zufriedengeben zu müssen?!

    Gruß
    - Daniel
     
  9. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Quatsch wird ein AMDintelMotorola G5 mit 2Gigaherz weil sie am t sparen müssen ;-))
     
  10. 666thx

    666thx New Member

    Und Lüfter laut wie ein startender Jet !!!!!!
     
  11. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Meine Meinung sevenm.

    lange Gesichter gibts nur bis 1,2 Ghz
    --das wäre ja auch ein Witz! (aber das Lachen wird mir denke ich noch im Halse stecken bleiben.)

    Da Apple jetzt wieder zur Speerspitze des Fortschritts gehört (sie haben ja sofort DDR-RAM implementiert. Wird die Leistung Rasant sein.) können uns auch 1,2 Ghz nichts anhaben, sind ja auch wahrscheinlich Dual, also 2,4 Ghz und damit so schnell wie ein P4-- nach Adam Jobs.

    Guten Abend.
     
  12. macfriend

    macfriend New Member

    Genau das ist der Punkt, den die neuen PowerMac besser machen müssen als die "alten". Den diese Lautstärke ist nicht mehr tragbar. Das es definitiv leiser geht, haben viele unserer Freunde hier im Forum bewiesen. Ein paar Euro mehr für ein paar gute und temp-geregelte Lüfter müssen in dieser Preisklasse drin sein.
    Aber das Thema ist nun auch schon so abgedroschen....
    Schauen, nee hören wir mal.
    Grüße, Andre
     
  13. thesky

    thesky New Member

  14. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    So sehe ich das auch.
     
  15. sevenm

    sevenm New Member

    Woher wissen die denn schon die Specs für die Rechner von 2004?
     
  16. sevenm

    sevenm New Member

  17. maccie

    maccie New Member

    Noch nie was von Kaffesatzleserei in Steves Applepot gehört ;-))
     
  18. SRALPH

    SRALPH New Member

    wäre zu schön um wahr zu sein, obwohl es notwendig wäre!
     
  19. Tambo

    Tambo New Member

    ich rate mal: übermorgen:
    Dual 867, 1 Giga, 1.2 Giga
     
  20. maccie

    maccie New Member

    GIGA,GAGA,GIGA,GAGA, ich will nen G5-JETZT
     

Diese Seite empfehlen