Neue G4s!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dutchdavid, 28. Januar 2003.

  1. Dutchdavid

    Dutchdavid New Member

    1,42 GHZ - auf die US Seite...

    Gruss,

    David
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    OOOOOOhhh!!!!!!

    Dann sind wir ja jetzt fast schon halb so schnell wie die Windows-Rechner!!!

    S U P E R ! ! !
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    fast halb so schnell? Echt?
    Ich hab noch keinen Dual 3 Ghz Prozessor auf dem Desktop Markt gesehen. Hab ich was verpasst?
     
  5. Apfel

    Apfel New Member

    Und ...
    doppelt so laut ;)

    Geilll
     
  6. Dutchdavid

    Dutchdavid New Member

    Tja, ich hatte ja nicht alle threads durchgelesen...
    Es ist ja auch nicht wirklich Weltbewegend!

    Gruss,

    David
     
  7. balouthebear

    balouthebear New Member

    Dann solltest du mal bei mir vorbeikommen, da sind 2 x 2,85 Ghz P4 auf meinem Dual Board
     
  8. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Die sind wassergekühlt! Das weiss nur noch niemand ;-)
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    von dem dann einer läuft während der andere auf Arbeit wartet :)
     
  10. balouthebear

    balouthebear New Member

    nicht ganz, als server router und firewall laufen die beide ganz gut, und ausserdem habe ich dann noch genug performance für die nächsten 4 jahre
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    Oh ... na denn nehm ich meine Sticheleien zurück :)
     
  12. balouthebear

    balouthebear New Member

  13. Apfel

    Apfel New Member

    Wasser drüber und schon isser gaaaaaanz leise...
     
  14. quick

    quick New Member

    t erklärte der Pressesprecher von Apple Deutschland, Georg Albrecht: "Nach erstem Ausprobieren kann ich nur sagen: Die Rechner sind sehr leise." Der Hersteller reagiert auf dieses Thema momentan sehr empfindlich, denn die letzten Power Macs machten ohrenbetäubenden Lärm von bis zu 62,99 dBA/14,06 Sone (siehe auch den Test in c't 19/2002). Frustrierte Anwender starteten daraufhin sogar eine Petition an Apple."

    http://www.heise.de/newsticker/data/se-28.01.03-001/
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wenn man das Pressefoto vom vorherigen G4 mit dem Foto von heute (0301pmg4_open.tif) vergleicht, dann sieht man, dass der Lüfter, der die optischen Laufwerke kühlt, jetzt ein anderer ist. Sieht etwas besser aus als das alte Plastikding.
     
  16. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

  17. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    yep, und nebenbei noch mal ein bisschen werbung einfliessen lassen...
    siehe nutzungsbedingungen dieses forums.
     

Diese Seite empfehlen