Neue G5: Da sind sie!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Eddy13, 9. Juni 2004.

  1. Eddy13

    Eddy13 New Member

  2. Eddy13

    Eddy13 New Member

    Und:
    Dual 2.5 Wassergekühlt!!!!
    :D
     
  3. benz

    benz New Member

    War wohl leider nichts mit 3GHz. Ich bin aber gespannt, wie die neuen Silberkisten geschwindigkeitsmässig abschneiden.

    Wunder nimmt mich natürlich auch, wie genau diese Flüssigkeitskühlung funktioniert. Muss man nun neben der Kaffeemaschine auch noch den Computer entkalken?

    Gruss benz
     
  4. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    ... Na, das ist aber Zeit geworden!

    Zwar nichts Spektakuläres, soweit ich sehe, aber immerhin solide Modellpflege.

    Freue mich schon auf die ersten Leistungstests!!! :cool:


    * Ich hatte ja mehrfach bezweifelt, daß Apple es überhaupt noch schafft, mal neue G5s zu bringen - daher dieser Titel bezugnehmend auf einige Titel, die ich vorher in diesem Themenumfeld verwendet hatte.
    ;)
     
  5. macbob

    macbob New Member

    ...mist zu spät...:D
     
  6. teson

    teson New Member

    Änder´ doch Deine Signatur in:

    "Und im Sommer 2004 statt 3GHz 2,5GHz flüssiggekühlt"

    Ja, ja, hat der Stevie wieder mal die Klappe ein bisschen zu weit aufgerissen:D :D :D

    Gruss, teson
     
  7. sandretto

    sandretto Gast

    Fazit: Nichts spektakuläres. Habt ihr etwa mehr erwartet ?
     
  8. ken ishi

    ken ishi New Member

    FLÜSSIGKÜHLSYSTEM !!!!
    Heisst das ohne Lüfter also super leise ????
    Das wärs!

    Gruss
    ken ishi
     
  9. Trapper

    Trapper New Member

    Hier ist es beschrieben:
    http://www.apple.com/powermac/design.html
     
  10. RPep

    RPep New Member

    NE, aber leiser wird's trotzdem enorm. Lüfter kühlen dann die Kühlrippen durch die die Flüssigkeit läuft, das ist viel effektiver als reine Luftkühlung, aber halt auch teuer :)

    P.S.: Auch September ist noch Sommer, wir kommen schon noch auf 3 GHZ GRINS


    Viele Grüße
    Ralf
     
  11. disdoph

    disdoph New Member

    Die Flüssigkeitskühlung hat übrigens nur der 2.5Ghz.
     
  12. Krikri

    Krikri New Member

    WOAH GEIL!

    :eek:

    ist gekauft!
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sind sie nicht...der 1,8er basiert auf dem alten 1,6er Motherboard, also kein PCI-X, nur max 4GB RAM und nur 256MB als Standardausstattung - in diesem Sinne also eine Verschlechterung...;(
     
  14. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Schön wärs!

    Der 1,8 Dual ist ein aufgebohrter 1,6er!
    Genauso "kastriert" wie der es war: Max. 4GB RAM und kein PCI-X.

    Naja, der Preis geht so halb in Ordnung ;)
     
  15. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Naja, jetzt kam's gleich doppelt!

    ok, Macci, Du warst eine Minute schneller *g*
     
  16. cblasi

    cblasi New Member

    Hi,

    naja, so doll finde ich es auch nicht, der 1.8 hat jetzt nur noch eine 80GB S-ATA Disk, bei mir war es noch eine 160GB Disk, und RAM geht jetzt nur bis 4GB ?!?!?!

    aber dafür haben sie alle ein 8x SD Drive ....


    ..... Mann kann nicht alles haben :party:

    //Christiano
     
  17. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    PS.: Im Apple Store kosten die Dinger 2159 , 2699 und 3239 Euronen. Keine Schnäppchen... oder?
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...und in nächster Zeit zwei Auftritte von Steve...da muss er sich aber was einfallen lassen...:crazy:
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nein .... waren neue powermacs mal irgendwann ein schnäppchen?;)
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Memory
    (PC3200 DDR SDRAM; installed in pairs): 256MB, 512MB, 1GB, 2GB, 4GB, 8GB

    http://www.apple.com/powermac/specs.html
     

Diese Seite empfehlen