neue g5-rechner?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laborant, 14. Januar 2005.

  1. laborant

    laborant New Member

    hat jemand ne ahnung, wann neue, höher getaktete g5´s
    kommen sollen?

    gruß, laborant
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Meine private und ganz exklusive Einschätzung: Erst im Sommer, vielleicht zur WWDC im Juli.
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Nur so aus Neugier, wo klemmt es denn bei dir?
     
  4. laborant

    laborant New Member

    mein 733er geht langsam in die wohlverdiente rente.
    im moment interessiere ich mich für den 2x2,5 GHz-Rechner.
    aber meistens rutschen ja auch die preise sobald neue rechner auf den markt kommen, bzw. bekommst du fürs gleiche geld
    z.b. nen 2x3 GHz-rechner. der (geringe) geschwindigkeitszuwachs ist für mich dabei nicht das thema.
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ich denk mal spätestens März.

    Gruß
    Kalle
     
  6. kwikk

    kwikk New Member

    Ich hoffe frühestens März, da ich dann immerhin etwas über 1 Monat meinen Power Mac Dual 2GHz nutzen konnte und mich dann eine Preissenkung auch nicht mehr wirklich trifft.
     

Diese Seite empfehlen