Neue G5 sind

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bottlechild, 28. April 2005.

  1. bottlechild

    bottlechild New Member

    Kann sein das ich nicht der erste bin, aber habe gerade info von www.newsflash bekommen siehe hier:



    Lieber Newsflash-Abonnent, liebe Newsflash-Abonenntin,
    anbei erhalten Sie die neueste Ausgabe des Newsflash. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und noch eine schöne Woche!


    Apple beschleunigt Power Macs

    Apple hat bei seinen Dual-Prozessor-Modellen Power Mac G5 heute schnellere Konfigurationen vorgestellt: Das Spitzenmodell taktet nun mit zwei 2,7 GHz G5-Prozessoren, als Grafikkarte setzt Apple eine ATI Radeon 9650 mit Dual-Link-DVI-Ausgang ein. Als optisches Laufwerk setzt Apple auf ein 16x-DoubleLayer-Gerät, auch wurde die Festplattenkapazität auf 250 GByte erhöht. Der empfohlene Verkaufspreis für das Topmodell liegt bei 2879 Euro. Das mittlere Modell bietet jetzt zwei 2,3 GHz Prozessoren zu 2399 Euro und der kleinste Dual-G5 mit zweimal 2GHz ist für 1919 Euro erhältlich. Endlich hat sich Apple auch dazu durchgerungen, alle Geräte standardmäßig mit 512 MByte Arbeitsspeicher auszustatten. Alle drei Rechner sollen ab dieser Woche erhältlich sein und werden bereits mit dem neuen Betriebssystem Mac OS X 10.4 "Tiger" ausgeliefert.
     
  2. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...ich denke wohl eher...du hast heut am längsten geschlafen... :D
     
  3. bottlechild

    bottlechild New Member

    schiit:embar: :embar: :embar:
     

Diese Seite empfehlen