Neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dragn, 21. Dezember 2006.

  1. Dragn

    Dragn New Member

    Hey,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte für meinen Power Mac G5 1,8 Dual

    Nur weiss ich nicht welche da gut und welche schlecht sind. Im Moment habe ich noch die Nvidia GeForce FX 5200 drinne die mir ein wenig zu langsam ist.

    Ich Suche nun eine Karte die mit mindestens 128 MB RAM bestückt ist und am liebsten 2 x DVI oder 1x DVI und 1x VGA anschlüsse hat.

    Eine Karte habe ich mir schon angeguckt und zwar die Radeon 9800 Pro (128 MB, DVI,TV Out, VGA) AGP die ihren Preis von 179,00 Euro hat.

    Ist diese Karte ihr Geld wert oder gibt es andere Karten mit einem besseren Preis Leistungs Verhältniss?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen