Neue Graka in G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 7miles, 19. August 2002.

  1. 7miles

    7miles New Member

    Schönen Guten Morgen,

    ich besitze einen originalen G4 867 mit der Geforce2 MX 32MB. In erster Linie muß ich mit dem Rechner arbeiten, aber wenn es Nacht wird, will ich noch etwas zocken. Dazu kann die Graka ja nie schnell genug sein. Also evtl. eine neu rein - aber welche? Nvidia GeForce4 Ti mit 128MB? Was taugt die und/oder gibt es alternativen? ...und OsX soll ja auch flutschen. Danke schon mal für Eure Hilfe
     
  2. timmra

    timmra New Member

    Ich habe die GeForceTi hier am Laufen, bin allerdings kein Hardcore-Gamer! Konnte bis jetzt keinen großen Unterschied zwischen der Mx und der Ti feststellen! Von ATI soll es demnächst auch eine mit 128MB geben.
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ich würde Deine GF2mx übernehmen, wenn der Preis fair ist.

    Gruß,
    Zerwi
     
  4. 7miles

    7miles New Member

    ..was wäre denn ein fairer Preis, ich habe keine Ahnung was das gute Stück Wert ist.
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    bei ebay gehen die teile für ca. 200 ¬ weg. ganz schön krass..... dafür hab ich ne geforce 3 bekommen aber für 125 ¬ :)))
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Eben. Aufgrund dieser Traumpreise bei eBay für eine nicht mehr so taufrische Karte hab ich dort noch keine gekauft. Aber mit ADC-Jüngern kann mans ja machen.
     
  7. spock

    spock New Member

    Apple sei dank....
     

Diese Seite empfehlen