Neue Handys mit Bluetooth??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 8. Juni 2004.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Hab mich mal folgendes gefragt: Heute gilt Blauzahn ja als Industriestandard für "schnelles",unkompliziertes Verbinden ohne Kabel von verschiedenen Elektronik Geräten.

    Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach nem neuen Handy, das meiner Meinung nach dann auch Bluetooth haben muss, nur schon um mit nem Headset zu telephonieren.

    Bis jetzt ist mein Favorit das Nokia 8910i, weil man so schön die Tastatur verdecken kann (wie ich das auch schon mit meinem alten Samsung Handy kann). Jedoch sind mir 700Sfr. zu teuer fürn Handy.
    Da hab ich vor kurzem wieder nen neues von Samsung gsehn, auch mit Tastatur-Klappe (und sogar Kamera:) )für die 300 Sfr.
    ABER: ohne Bluetooth.
    Da frage ich mich, warum denn die Hersteller diesen kleinen Chip fürs bluetoothen nicht auch noch reinhaut?!!?!
    Ich würde sogar auf die Kamera verzichten, wenn des Teil Bluetooth hätte!!!!!! Kann mir das mal jemand erklären? Ist das aus wirtschaftlich/ökonomischen Gründen oder ist Bluetooth doch noch nicht DER Industriestandard, wie man es proklamiert bekommt?
    Danke für die Infos!
    Gruss
     
  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    als macuser ist ein sony ericcson eine sehr gute wahl. ich habe seit 2 wochen ein t630 und finde es einfach genial. der mac ist damit fernbedienbar, isync, abgleich mit adressbuch usw. funktioniert bestens,
     
  3. Macian

    Macian New Member

    ... ganz meine Rede !

    ich habe mir das Sony Ericsson Z600 und bin (bis auf die Kamera, mit nur 288x352 Pixel) voll zufrieden.
    Klar - für Mac User ist SE die erste Wahl !

    viel Spaß beim Grübeln !
     
  4. obrand

    obrand New Member

    Ich habe ein Simens s55 und bin auch super zufrieden damit. Es hat keine Kamera, dafür Bluetooth!

    Als ich mir dieses letzes Jahr kaufte, entschied ich mich für dieses genau aus diesem Grunde. Kamera brauche ich nicht aber ein preiswertes Handy mit Bluethooth.

    Bei meinem Angebot konnte ich damals wählen zwischen einem Kameraaufsatz oder einem Headset. Ich habe mich für letzteres entschieden.

    Ich schätze diese Telefon besonders für die natlose und unkomlizierte Mac- Kompatibilität.
     
  5. Mäkki

    Mäkki New Member

    SE - Schließe mich an.
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    SE Z600

    ra.ma.
    *derschonaufsZ1010wartet*
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

Diese Seite empfehlen