neue harddisk in PB 550

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mordor, 1. Dezember 2003.

  1. mordor

    mordor New Member

    wie viele gigabyte Harddisk kann ein PB 550 Titanium
    intern ansprechen?

    möchte die interne 20 giga mit einer internen 80 giga ersetzen...

    erfahrungen? jemand?
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Da dürfte es keine Grenze geben. Die Platte muss eben passen. Einbauanleitung ist im Handbuch, wenn ich's richtig im Kopf habe - meine ist halbvoll, oder halbleer, brauche noch keine größere :klimper:
     
  3. mordor

    mordor New Member

    da gibt es so software beschränkungen. ich habe da auch eine externe 185 giga platte und wollte sie in ein lmp rayo pflanzen. doch die erkannte nur die ersten 128 giga. das gleiche war bei dem quicksilver. der hat auch eine beschränkung bei 128 giga. erst die neuen mirror blend können 185 giga platten lesen. da es in diesem fall ein 550 titanium ist, dachte ich, wenn nun bei einem solchen powerbook die grenze bei 64 giga liegt, dann kann es nur 64 ansprechen und die restlichen liegen brach. viel geld für nichts ausgegeben. so kaufe ich doch am besten gleich eine 60er.
    falls es aber geht, dann kaufe ich natürlich eine 80er platte.
    wo könnte man sowas in erfahrung bringen?
     
  4. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Die Grenze alter IDE Controller und alten FireWire Bridges liegt bei 128GB.

    PowerBook Platten (2.5") gibt es momentan eh nur bis 80GB, so das selbst wenn der PB Controller das nicht könnte, eine 80er Platte in jedem Fall passt.

    Immer rein damit !
     
  5. mordor

    mordor New Member

    supeeeer. danke.
     

Diese Seite empfehlen