neue Hauptplatine für 12" Powerbook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von donfritzl, 17. Januar 2006.

  1. donfritzl

    donfritzl New Member

    Mein wunderbares 12inch der ersten Generation hat nach stets problemlosen Betrieb so mirnixdirmnix den Geist aufgegeben - liess sich nimmer starten.
    Startton kommt noch - Festplatte surt ein bisserl - das wars ... nix geht mehr hab alles probiert: von CD bzw. externen Laufwerk starten - RAM ausgebaut - das ganze Programm eben - nich mal Parameter-RAM zappen geht (so weit fährt die Kiste gar nich hoch) - Bildschirm bleibt schwarz.
    Der Apple Service meint, die Hauptplatine wär dahin - austauschen kost 850 Euro.
    Das find ich nun ein wenich happig und würd verwegenerweise sowas sogar selber einbauen wenn das Teil irgendwo günstich herzubekommen ist - weis hier jemand, wo's sowas gibt?

    Achja Garantie is schon lang vorbei ...
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

  3. donfritzl

    donfritzl New Member

    ne holperige Internetseite und ein Onlineladen? Was hat das mit meiner Frage zu tun?
     

Diese Seite empfehlen