neue hd für pismo: was beachten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von harald, 30. August 2001.

  1. harald

    harald New Member

    brauche eine größere (20-40GB) festplatte für mein Pismo. kann ich da auch eine für ein windows notebook nehmen. was muß ich beachten.(außer ata 2 anschluß, 12,5 mm bauhöhe und 2,5 zoll). wo gibts günstige?
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Solltest ohne Probleme ne DOSen-Platte nehmen können. IBM baut gute und finden kannst du sowas bei gutsortierten PC-Händlern.

    http://www.alternate.de
    http://www.snogard.de (Super-Preise, aber die Page läuft nicht aufm Mac, zumindest nicht mit dem IE 5)

    Gruß Patrick
     
  3. buergi

    buergi New Member

    warum nicht. kein problem.
     

Diese Seite empfehlen