1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue HD in iBook ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmic, 25. November 2002.

  1. macmic

    macmic New Member

    Ich möchte meinem älteren Blueberry iBook, welches noch eine 3 GB Festplatte hat, eine grössere spenden. Wie siehts aus mit dem Einbau, schwierig ? gibts eine deutsche Anleitung ? denke mal, es ist eine 2,5" Platte drin, wie gross darf die neue sein ? welche ist zu empfehlen ?
     
  2. dawys

    dawys New Member

  3. macmic

    macmic New Member

    danke, habe nicht gewusst, dass es soooooo einfach ist !
     
  4. macmic

    macmic New Member

    noch eine Frage dazu:
    habe eben mal bei ebay nach gesehen, dort geben einige unterschiedliche Einbauhöhen bei 2,5" Platten an - ist das auch für das Blueberry relevant ?
     
  5. dawys

    dawys New Member

    Weiß ich nicht genau ob andere auch passen aber bei 9mm Höhe kannst Du nichts falsch machen
     

Diese Seite empfehlen