Neue HD - User verschieben?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von donfritzl, 16. April 2002.

  1. donfritzl

    donfritzl New Member

    s System drauf sein soll werd ich wohl noch hinbekommen (wenns irgendwo dokumentiert ist) aber ich möcht nicht alle User neu anlegen müssen bzw. die Daten einzeln kopieren und Programme neu installieren.
    Das 9er Sytem würd ich in ner Minimalversion neu aufspielen, aber X hätt ich gern so wie's jetzt is.
    Ich hab ein externes FirewireHD-Gehäuse in die ich die alte Platte einbauen kann, so daß die Daten parallel verfügbar sind.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

  3. Iktomi

    Iktomi New Member

    schau mal bei www.bombich.com nach dem Carbon Copy Cloner. Auf der Site gibts auch sonst noch interessante Dinge zum Nachlesen.
     
  4. donfritzl

    donfritzl New Member

    Danke für die Links - habs kurz überflogen ich denke, da sind alle Infos drin die ich brauch'
     

Diese Seite empfehlen