neue hdd für powerbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von vetti, 19. August 2007.

  1. vetti

    vetti New Member

    hallo ihr da draussen

    welche festplatte empfehlt ihr mir für in ein Powerbook 5,3 G4 17 Zoll. ich habe da keine erfahrung welche festplatten geeignet sind.

    vielen dank für eure antworten
     
  2. vetti

    vetti New Member

    niemand ne ahnung?
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nicht wirklich, denn meine neue Platte (Toshiba, glaube ich) ist schon bald zwei Jahre drin und damit sicher nicht mehr aktuell.

    Aber die Suchfunktion findet sicher dutzende von Threads zum Thema, unten auf dieser Seite ist z.B. einer, der ist noch keine zwei Tage alt.

    Ciao, Maximilian
     
  4. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Ich habe letztens eine aktuelle 120GB-FP in mein PB eigebaut.
    Geht problemlos. Ist auch (gegenüber dem iBook) um einiges leichter.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen