1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Helvetica"d.font" - Schriftschnitte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pearljam, 20. Januar 2005.

  1. pearljam

    pearljam New Member

    Hi,
    folgendes Phänomen: in Schriftsammlung zeigt mir "Helvetica-D.font" 10 Schnitte an die ich problemlos in InDesign verwenden kann. In Xpress (6.5) erscheinen dagegen nur fünf Schnitte. Wo sind denn die anderen fünfe hingekommen? Muß ich die über das Stile-Menü aktivieren und sind das dann auch die richtigen oder nur substitutierte? Rätsel über Rätsel ... freue mich über jede Antwort!
     
  2. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    Hallo pearljam,

    da mich die Antwort
    auf diese Frage auch
    sehr interessiert hat,
    hab ich sie mal ins
    Hilf-Dir-Selbst-Forum
    reingestellt.
    Ich denk mal, sie wurde
    ausreichend beantwortet.

    Link zum HDS-Thread


    Gruß
    tYPO
     

Diese Seite empfehlen