Neue i-Books!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JFK2003, 22. Oktober 2003.

1. JFK2003

JFK2003 New Member

2. JFK2003

JFK2003 New Member

Okay, gibt´s schon - da war einer schneller als ich. :)

EOT

3. sevenm

sevenm New Member

na das ist ja mal wirklich eine Überraschung, jetzt auch in den iBooks ein G4 Prozessor.

4. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Habs auch gerade gesehen, schick die Teile, und selbst das billigste mit nem DVD/CD-RW-Combo...

5. thesky

thesky New Member

Die Teile haben jetzt auch nen Slot-In Laufwerk. Ob die Groesse und das Material geaendert wurde?

6. jonez

jonez New Member

es gibt ja leider keine höherauflösenden fotos, aber was man sehen kann:
    sie sind wieder zum silber-look der ersten modelle zurückgekehrt, aber die gehäuseschalen außen scheinen nicht mehr durchsichtig zu sein...
    und die tastatur sieht auch irgendwie anders aus. vielleicht nicht mehr durchsichtig?
    oder die tastenformen mehr wie bei den neuen powerbooks?

wo gibt es ein besseres foto??

7. Macci

Macci ausgewandert.

auf der (noch) englischen iBook-Seite steht rechts "Take a closer look"...

8. jonez

jonez New Member

stimmt!

leider kann man da auch nicht die tastatur besser sehen. auf dem foto weiter unten auf dieser seite glänzen die tasten so merkwürdig...

ich würde gern wissen, ob das gelenk auch endlich wieder silber ist... oder wenigstens ohne diese naht unten. das sah beim 800/900er iBook G3 soooo billig aus!

9. teson

teson New Member

...das ist bestimmt wieder der gleiche Ist-ja-ganz-nett-wenn´s-brandneu-ist-aber-nach-zwei-Wochen-Gebrauch-schaut-es-einfach-nur-noch-Sch...-aus-weisses-Hochglanzplastik-Look. Ich versteh´einfach nicht, wie man als denkender Mensch und angeblicher "designer of the year" andauernd so einen Schrott zusammenentwerfen kann und eine ganze range von portablen(!!!) Geräten aus so einem völlig ungeigneten Material herstellen lassen kann, mit "gutem" (also nachhaltigem und funtionalem) Design hat das jedenfalls nix zu tun. Aber egal...

Gruss, teson

10. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Ich finds geil!

Endlich gute iBooks, mit ordentlich Leistung (dank Altivec) und v.a.: auch das Einsteiger-Modell endlich mit Combodrive!

Alles weitere auf meiner Homepage (s.u.)!

Gruß,
    T-Rex

11. morty

morty New Member

... und ein Ar...tritt für alle, die noch vor 2 Wochen ein PB mit Combo gekauft haben, denn jetzt ist der Unterschied von 1500€ für 3“ mehr Größe nicht mehr gerechtfertigt, von der Geschwindigkeit dürfte sich da nicht mehr viel tuen und die Zusatztausstattung ist das auch nicht unbedingt wert, weil Tastaturbeleuchtung auch erst bei Topmodel zu erhalten ist.

es ist schön, das die Leistung erhöht worden ist, aber jetzt sind die beiden rechnerlinien einfach zu nah besammen ! und dafür zu unterschiedlich teuer

grumpf
    morty, böseschauend !

Diese Seite empfehlen