neue ibooks im Anmarsch?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacRonalds, 29. Januar 2003.

  1. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Der Januar hat uns ja einiges gebracht, aber den ibooks fehlt ja mittlerweile auch vieles: FireWire 800, Airport Extreme, Bluetooth.

    Nebenbei wären 256 MB aufgelötet ja mal ein Zeichen von Apple!

    Oder was meint Ihr?
     
  2. netmikesch

    netmikesch New Member

    irgendwann vielleicht, aber die dinger sind eben ibooks für mal eben schnell..so zwischendurch...für mutti, die kids und weils nett aussieht.
    und meiner meinung nach brauch es da nicht in eile fw 800 airport xtreem...

    bluetoth wär natürlich passend für die handy generation und merhr ram ist immer willkommen - aber dafür liften die nicht die ganze serie

    zumindest ist das meine vermutung (aber wär hätte mit so günstigen displays gerechnet?!)
    ;)
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    auf airport extrem kann man beim ibook wohl verzichten, den der empfang ist wesentlich besser als bei den powerbooks, aber der rest ist schon interessanter, weil ipod mit firewire 800, externe festplatten mit firewire 800 usw. genau für diese kundschaft interessant ist, aber wann die neuen ibooks kommen sollen, keine ahnung, normalerweise um den mai herum.

    ach ja, mehr speicher ist immer gut und noch besser diese ddr :)

    RALPH
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    auf airport extreme verzichten?
    ich hoffe immer noch darauf, daß apple es hinbekommt und eine karte rausbringt, die auch die alten airport-rechner extreme-kompatibel macht. denn gerade beim austauschen von daten zwischen zwei macs ist das alte airport doch eher lahm.
    ausserdem weigere ich mich zu glauben, daß die alten airport-slots nicht fähig sind, mit der extreme-technologie klarzukommen. es mangelt einfach an der karte.

    vielleicht missbraucht das apple auch als kaufanreiz für neue macs.
    dann würde man aber auf der anderen seite auf verkaufserlöse von tausenden karten verzichten, denn viele leute hätten den neuen standard gerne in ihrem mac drin.
     

Diese Seite empfehlen