Neue iBooks jetzt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 10. Juni 2005.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Laut

    http://buyersguide.macrumors.com/

    sind die iBooks ja so was von überfällig. Noch vor dem Mac Mini und den PowerBooks.

    Gibts demnächst irgendwelche Events, an denen die vorgestellt werden könnten? Ein Silent Upgrade ist ja wohl eher unwahrscheinlich.
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Es wird Wohl MacExpo Paris sein.

    B
     
  3. calvin2

    calvin2 Hobbes

    Wie, erst Ende September? :cry:
    Ich warte auch schon die ganze Zeit darauf, weil meine Freundin sowas auch haben will. :)
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Apple Expo Paris 2005.

    Was bewegt dich zu dieser Annahme?

    micha
     
  5. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Auf der WWDC 2006 bekommen sie einen schönen Intel Pentium M. :p

    Bis dahin wird im September ein ibook T-shirt in 5 Farben vorgestellt. :eek:)
     
  6. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Weil die iBooks in dieser Form (Design, Displaygröße) am längsten von allen Apple-Rechnern auf dem Markt sind. Allerdings könnte tatsächlich erst der Einstieg in die Intel-Welt ein Anlass sein das iBook gründlich zu renovieren, das ist aber erst frühestens in anderthalb Jahren, zu lange hin...
     
  7. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Habe bisher nur den neuen Mini Macintelosh hier entdeckt.

    [​IMG]

    Ob das Papier auch Körperwarm vorgeheizt wird? :cry::cry::cry:
     

Diese Seite empfehlen