neue Ibooks zu erwarten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von steschu, 3. Mai 2005.

  1. steschu

    steschu New Member

    Ist jemanden bekannt wie die Liefersituation bei den ibooks ist? Ab wann werden sie mit Tiger ausgeliefert? Ich habe gehört das Apple in Zukunft alle Rechner mit mind. 512MB Ram liefern will.

    Ich möchte jetzt keinen vorschnellen Fehlkauf machen und bin deswegen dankbar für jegliche Info.

    Danke!
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    iBooks sollen demnächst keine neuen kommen, sagen die Gerüchte, iMac G5 und eMac G4 aber schon.
    Tiger ist bei allen Macs seit Freitag dabei (muss sein), und Ram…irgendwann:D
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  4. macbike

    macbike ooer eister

    Ich berufe mich auf diese Meldung vom mactechews.de…
     
  5. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...doch...doch...man munkelt die ibooks kommen...
    schätze mal so in 2-2,5 monaten... :D
    keine fragen woher ich das weiss... kann ich nämlich nicht beantworten...sonst müsste ich euch "um die ecke bringen"... :party:
     
  6. robi666

    robi666 New Member

    jetzt ist es raus
    imac
     

Diese Seite empfehlen