Neue iBooks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von T.I.T, 20. September 2000.

  1. T.I.T

    T.I.T Gast

    Ob Ihr es glaubt oder nicht - ich will mir ein iBook in Key Lime kaufen. Jetzt habe ich aber keine Kreditkarte - Apple store fällt also aus. Bei macwelt habe ich gelesen, dass man das grüne iBook auch über ausgesuchte Händler beziehen kann. Weiß da jemand einen? Und wie läuft da die Bestellung?
     
  2. Reiner Unsinn

    Reiner Unsinn New Member

    An welchem schönen Fleck lebst du denn? Oder suchst du einen Versender?
     
  3. T.I.T

    T.I.T Gast

    Versender? Um Himmels willen - Nein! Der Post traue ich nicht und Sendamac, die UPS beauftragen, kommt deswegen auch nicht in Frage: Die liefern nur unter der Woche.

    Wo ich wohne? Im schönen Puchheim-City, vor den Toren Münchens.
     
  4. Johaboma

    Johaboma New Member

    Lass es Dir doch in die Arbeit schicken. Für einen neuen Mac ist kein Aufwand zu groß ;)))
     
  5. T.I.T

    T.I.T Gast

    In die Arbeit? Bist du verrückt? Dorthin hab' ich mir schon meine Bahnfahrkarte für die Maxpo schicken lassen! Kam nie bei mir an! Irgendein Kollege oder ein anderer Feind hat scih das Ding unter den Nagel gerissen! Da lass ich mir doch kein iBook schicken!
     
  6. Johaboma

    Johaboma New Member

    Tja, Urlaub nehmen, das ist die einzigste Alternative. Aber wie gesagt: Für einen Mac ist kein Aufwand zu groß.
     
  7. baumpaul

    baumpaul New Member

    Jetzt sind die nicht mehr so neu :)
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Doch: Keylime :party:
     
  9. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sag das T.I.T.
    Aber der ist waohl auch was für die Rubrik: "Was macht eigentlich..." :D
     
  11. morty

    morty New Member

    ... wobei man JETZT wohl wirklich ETWAS warten sollte ... wenn man ein aktuelles iBook haben möchte ... da kommt demnächst "etwas"
     
  12. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    T.I.T



    Wohnort:
    Beiträge: Keine
    Profil ansehen

    :D

    Gruß
    Kalle
     
  13. faustino18

    faustino18 New Member

    Wie geht denn das?

    Patrick
     
  14. woscha

    woscha New Member

    Wahrscheinlich seit 05/2003 nicht neu registriert.
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    so isses, der ist der neuen Forumssoftware schlicht unbekannt und hat selbst kein Profil angelegt, weil er eben seit der Umstellung nie wieder hier war...
     
  16. faustino18

    faustino18 New Member

    Jaja long long time ago, i can still remember ...

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen