neue iBooks ????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nero, 9. Dezember 2001.

  1. nero

    nero New Member

    hi

    da mann mir gestern nacht mein ibook geklaut hat nun meinen frage lohnt es sich zu warten oder gleich ein neues zu kaufen

    (ich dachte immmer einen apple klaut niemand) dem ist woll nicht so
     
  2. tellme

    tellme New Member

    hey, wenn das stimmt musst du aus deinem profil fürs forum den eintrag ibook rauslöschen ;-)

    ansonnsten herzliches beileid. echt!
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Nee, mal im ernst - wirklich geklaut ?
    Wenn ja - beileid...
     
  4. iboy

    iboy New Member

    Beileid!
    Denk einfach an den A& wenn er versucht Windoof zu installieren!
     
  5. Morane

    Morane New Member

    Hi!

    Ich würde an Deiner Stelle warten. Die neuen sind schon so oft angekündigt worden, dass es eigentlich nur eine Frage von ein, zwei Monaten sein kann, bis sie verfügbar sind. Dann werden die jetzigen Modelle auch noch deutlich billiger zu haben sein. Also wozu die Eile? Selbst wenn Du im Januar oder Februar nur 300 oder 500 Mücken sparst (ähm ich meine natürlich 150/250 Euro) haste mehr Kohle für andere schöne Dinge (Weihnachtsgeschenke?)

    ;)
     
  6. thkoch

    thkoch New Member

    Auch mein aufrichtiges Beileid. Ich fürchte weder die iBook Modelle, noch deren Preise ändern sich in den nächsten Wochen. Jetzt gibts erst mal TFT iMacs im Januar.
     
  7. sternenacht

    sternenacht New Member

    na du bist ja wirklich ein pechvogel....
    erst ibook kaputt, dann ibook geklaut.
    na klasse.
    aber mal im ernst. so ein ding kannst du nirgendwo rumliegen lassen.
    die kriegen da sofort fuesse, auch wenn der dieb nix damit anfangen kann, verticken kann er das immer noch recht einfach. hast du die ibook-id. da gibt es meines wissens ne seite, wo man sich reg. kann.

    greetings

    holger
     
  8. harley

    harley New Member

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bald neue iBooks geben wird! Sie wurden doch gerade erst auf 600 MHz aufgewertet.
    Gruss Alex
     
  9. nero

    nero New Member

    holger ich habe es nicht ruliegen lassen es lag in meinem zimmer und die diebe kammen durchs keller fenster also ich bin unschuldieg
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

Diese Seite empfehlen