neue iBooks ????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nero, 9. Dezember 2001.

1. nero

nero New Member

hi

da mann mir gestern nacht mein ibook geklaut hat nun meinen frage lohnt es sich zu warten oder gleich ein neues zu kaufen

(ich dachte immmer einen apple klaut niemand) dem ist woll nicht so

2. tellme

tellme New Member

hey, wenn das stimmt musst du aus deinem profil fürs forum den eintrag ibook rauslöschen ;-)

ansonnsten herzliches beileid. echt!

3. joerch

joerch New Member

Nee, mal im ernst - wirklich geklaut ?
    Wenn ja - beileid...

4. iboy

iboy New Member

Beileid!
    Denk einfach an den A& wenn er versucht Windoof zu installieren!

5. Morane

Morane New Member

Hi!

Ich würde an Deiner Stelle warten. Die neuen sind schon so oft angekündigt worden, dass es eigentlich nur eine Frage von ein, zwei Monaten sein kann, bis sie verfügbar sind. Dann werden die jetzigen Modelle auch noch deutlich billiger zu haben sein. Also wozu die Eile? Selbst wenn Du im Januar oder Februar nur 300 oder 500 Mücken sparst (ähm ich meine natürlich 150/250 Euro) haste mehr Kohle für andere schöne Dinge (Weihnachtsgeschenke?)

;)

6. thkoch

thkoch New Member

Auch mein aufrichtiges Beileid. Ich fürchte weder die iBook Modelle, noch deren Preise ändern sich in den nächsten Wochen. Jetzt gibts erst mal TFT iMacs im Januar.

7. sternenacht

sternenacht New Member

na du bist ja wirklich ein pechvogel....
    erst ibook kaputt, dann ibook geklaut.
    na klasse.
    aber mal im ernst. so ein ding kannst du nirgendwo rumliegen lassen.
    die kriegen da sofort fuesse, auch wenn der dieb nix damit anfangen kann, verticken kann er das immer noch recht einfach. hast du die ibook-id. da gibt es meines wissens ne seite, wo man sich reg. kann.

greetings

holger

8. harley

harley New Member

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bald neue iBooks geben wird! Sie wurden doch gerade erst auf 600 MHz aufgewertet.
    Gruss Alex

9. nero

nero New Member

holger ich habe es nicht ruliegen lassen es lag in meinem zimmer und die diebe kammen durchs keller fenster also ich bin unschuldieg

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Diese Seite empfehlen