Neue iBooks ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 267952, 9. Oktober 2003.

  1. 267952

    267952 New Member

    Sagt mal, gibt es eigendlich Gerüchte über ein neues iBook, das dieses Jahr noch erscheinen soll?

    Wenn ja, teilt es mir doch bitte mit.
    Danke
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Der Buyer’s Guide von MacRumors.com sagt zu den iBooks:

    > Recommendation: Buy only if you need it – Approaching the end of a cycle

    Da ist also noch dieses Jahr was zu erwarten, eventuell mit USB 2, FireWire 800 und AirPort Extreme, aber wohl mit G3-Prozessor 1+ GHz.
     
  3. Usires

    Usires New Member

    Maximal USB 2.0, Firewire 800 haben noch nicht einmal die iMacs mit G4-Prozessor. Zudem wüsste ich nicht, wer sich im G5- und Panther-Zeitalter noch freiwillig einen G3-Prozessor antun will - das Ding ist für heutige Anwendungen einfach nicht mehr performant genug. Beim 1-GHz-15"-Powerbook habe ich ja schon meine Anwendungszweifel.

    Aber hey, Apple kann ja durchaus überraschende Sache machen. Also mal sehen - aber in diesem Jahr kommt da nichts mehr. 2003 gibt's noch iTunes + MusicStore für Windows und eventuell neue Cinema-Displays im Alu-Look. Und dann fragen wir uns: Was gibt's dann wohl im Januar zu bestaunen? :rolleyes:

    Hat sich an das Alu-15"-Powerbook-Testgerät schon richtig gewöhnt,
    Usires
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Okée, FW 800 ist nicht sicher. Aber die G3s sollen doch ordentlich weiterentwickelt worden sein, oder?
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    na mal sehen, im Frühjahr ist ein Laptop fällig...

    *freu*
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    Ja DAS fragen wir uns, nicht wahr oli?

    *diemonatewerdennichtkürzer*
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    :D

    Du kannst den Countdown auf der neuen Sartseite von Apple.com missbrauchen: Einfach die Systemuhr um 2 Monate und 6 Tage (oder so) zurückstellen, apple.com aufrufen und solange anstarren bis es 00 00 00 00 anzeigt.
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Oder man starrt solange aus dem Fenster bis es knallt. Dann haben wir auch 2004.

    (Es sei denn, die Türkei gewinnt ein Fußballspiel.)
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    oder aber man kauft der Umfrage zum Trotz doch jetzt schon :crazy:

    Mit dem Counter das wäre der Hit ;-)
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich würde es dir ja gönnen. Aber meine Entscheidung steht fest: Januar.
    :)
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    das gute (oder schlechte?) ist. ich kann mich einfach nicht entscheiden, und wenn ich mich nicht entscheiden kann, kaufe ich auch nicht,...
    --> spricht für januar.
    Aber bei mir weiss man ja nie.... :tongue:

    (nachdem mir eben mein G4 wieder vor lauter Überlastung abgestürzt ist, das mach er gern....*grrrr*hatschi*)
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    ’sundheit!
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    *nies* danke!

    Ich habe mal testhalber auf 1. August gestellt. Das sind ja nur 84 Tage!!!

    DAS lässt sich doch aushalten, oder?
    *ibooktätschel*
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Siehste! Es ist wie mit Monster-Downloads: Es tröpfelt vor sich hin und dauert und dauert. Und dann ist aufeinmal alles da.

    !
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    :)

    ok. Und morgen wird trotzdem der Zettel aufgehängt.
    Adé mein guter g4, du treulose seele...
    :wink:
     
  16. much75

    much75 New Member

    uiiuiiii
    ich glaub ja dass der oli2000 und die suj...
    hähähä ;)
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Dementia, äh … Dementi.
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    was meint er !?!?

    :crazy:
     
  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Was weiß ich.

    Auf jeden Fall kommen dieses Jahr noch neue iBücher. Gerüchteweise sogar mit neuem Gehäuse, was auf einen G4 im ’Book deutet. Ich glaube aber: Altes Gehäuse und noch ein letztes Mal G3 mit mehr Pfeffer.
     
  20. much75

    much75 New Member

    mann, äh frau suj sieh doch mal den rolligen (avatar!) tempotaschentiiischer an ;)
     

Diese Seite empfehlen