neue iBooks

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von intelit, 31. August 2004.

  1. intelit

    intelit New Member

    Hallo zusammen,

    als Kaufinteressent eines 14" iBook 1.2 GHz würde mich doch interessieren, wie wahrscheinlich es ist, dass Apple demnächst (1-2 Monate) neue iBooks auf den Markt "schmeißt" wenn in der heutigen Keynote davon nicht die Rede war.

    Bei "Macrumors" wird einem ja schon mehr oder weniger deutlich vom augenblicklichen Kauf abgeraten, da Apple normalerweise in den nächsten Wochen ein neues Modell präsentieren müsste (Laufzeit aktuell 134 Tage und nach durchschnittlich 155 Tagen kommt ein neues Modell)

    Nach "Macrumors" sollte also etwa Ende September ein neues Modell erscheinen.

    Hostet mal bitte Eure Einschätzungen.:sabber:

    Gruß

    intelit
     
  2. morty

    morty New Member

    vor dem weihnachtsgeschäft kommt bestimmt noch eine kleine verbesserung
    wann genau, das kann dir keiner sagen

    wenn du den rechner benötigst, dann kaufe ihn auch, auch jetzt.
    Es wird immer wieder etwas neues geben und ETWAS schneller werden
    aber denkst du ernsthaft, das das neue iBook WESENTLICH schneller und besser wird ???

    das jetzige ist gegenüber dem vorgängermodel SEHR viel besser geworden und ist dem PB schon nahe gekommen, sehr nahe.
    wenn also neue iBooks kommen SOLLTEN, dann müssen auch vorher neue PBs kommen, denn die sind sonst sehr viel zu lahm für den mehrpreis

    kaufe und stecke RAM herein, möglichst das, was du dir MAX leisten kannst, unter 512 MB würde ich nicht nachrüsten, wenn möglich, nen 1 GB nehmen

    aber weiteres mal mit der forumssuche selber heraussuchen, wurde schon sehr oft die letzte zeit gefragt und sehr ausführlich beantwortet

    herzlich willkommen im forum !

    gruß, morty
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich schliesse mich morty an, vor Weihnachten dürfte ein Update kommen - vielleicht wird das auch nur sehr gering sein, wenn Apple für die Powerbooks keine deutlich schnelleren Chips bekommen sollte.
     
  4. RION

    RION Gast

    Habe mein iBook G4 800 auch 2 Wochen zu früh gekauft, dann sind nämlich die neuen Modelle rausgekommen. Habe es aber nicht bereut, da ich von PC auf MAC geswitcht bin. Bis jetzt bin ich immer noch voll und ganz zufrieden mit dem kleinen Weissen.

    Gruss RION.
     

Diese Seite empfehlen