Neue iBooks?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macci, 19. Oktober 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Apple to introduce faster iBooks?
    Apple later today is expected release updated iBooks with faster processors and built-in wireless networking, according to AppleInsider. The company is expected to introduce a single-entry level 12.1" iBook for $1000--with 1.2GHz G4 processor, 256MB of RAM, 30GB drive, a DVD/CD-R "Combo" drive, and built-in AirPort Extreme wireless networking. The larger 14" iBooks models will feature a larger 60GB drive and a faster 1.33GHz PowerPC G4 and will be available in "Combo" ($1300) and "SuperDrive" ($1500) models. They will also feature 256MB of RAM, built-in AirPort Extreme networking. The Apple Store has not yet been updated and Apple has yet to make any official announcement; however, the company will be exibiting at Educause 2004 (booth No. 308) in Denver as a "Gold Partner."

http://www.macnn.com/

14" mit 1,33GHz für 1500$
    Hmm...was wird denn dann aus den PowerBooks?
    :grübelfresse:

2. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Hi Macci, ich finde das auch sehr interessant!
    Allerdings hätte ich nix gegen neue iBooks: Mein Powerbook G3 ist nämlich in den Blickwinkel meiner kleinen Schwester gerutscht... und so ein nettes neues iBook mit 1,33Ghz - da könnte ich schon schwach werden. V.a. da ich mit dem 14" Modell von meinem G3 "Pismo" auf G4 "Son of Pismo" umsteigen könnte... Mal sehen, was Apple heute so vor hat.

:)

P.S. Die Powerbooks (im direkten Vergleich v.a. das 12" PB) haben ja immer noch bessere Video-Optionen als das iBook (zumindest ab Werk). Insofern drängt hier ja noch kein Update... aber schlecht wärs auch nicht. Hängt wohl ab, was Freescale/Moto machen...

3. Macci

Macci ausgewandert.

Ich steh ja unmittelbar vor der Kaufentscheidung...wenn das iBook jetzt mit 1,33GHz daherkommt, komme ich wirklich arg ins Grübeln...wollte eigentlich 15" PB mit Combo...na mal abwarten, der Tag ist noch lang :klimper:

4. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

...naja, dann macht es vielleicht echt Sinn noch ein bißchen zu warten. Letztes Powerbook-Update war am 19.04.2004. Gegen Weihnachten sollte es mit dem ersten Schnee wohl auch neue Powerbooks geben. Oder doch ein iBook?

Nachdem Du noch mit dem iMac 450DV rumgurkst, wird der Sprung eh gewaltig werden. Kumpel ist von iMac 400DV auf Powerbook 12" 1,33 umgestiegen und seitdem nicht mehr wiederzuerkennen... Hat plötzlich wieder Zeit und so.

5. thesky

thesky New Member

Es wird ein iBook G5 Dual Core :D
    Aber net weitersagen...

6. Macci

Macci ausgewandert.

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Du PETZTE!!! :cool:

8. Macfun

Macfun New Member

Ein speedbump bei den iBooks ist ja ganz gut und schön, aber ich finde er sollte einhergehen mit einem neuen Design. Wieviele Jahre ist es jetzt (fast) unverändert? Es könnt ruhig mal wieder etwas schicker aussehen! Dieses graue rauhe Plastik auf der Innenseite ist weder schön noch unempfindlich...

9. tobio

tobio New Member

aber wenn das jetzt alles nebenbei rauskommt, was stellt dann steve auf der nächsten keynote vor??

ICH WILL ENDLICH NEN NEUES PB!!!!!!!!!!

tobio

10. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Na ich warte immer noch auf das ominöse "was die Welt noch nicht gesehen hat" das der Guru uns versprochen hat!

11. tobio

tobio New Member

hat er das? wann? wo?

tobio

12. Macowski

Macowski New Member

13. Macci

Macci ausgewandert.

aber sowasvon!
    *freu*

14. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

So. Dann müsste der Store gleich wieder da sein (within the hour...) *Kreditkartezückt*

15. Macci

Macci ausgewandert.

nöö, erstmal müssen die Amis noch offline gehen...

16. MIZ

MIZ New Member

sind schon - we"ll be back soon.

17. Macci

Macci ausgewandert.

Endlich! :klimper:

18. tobio

tobio New Member

mensch verdammt wieder nix mit meinem neuen PB verdammt steve ich werd langsam sehr ungeduldig ;)

19. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

store is wieder da... 999 USD für neues ibook 1,2 ghz. AE built in!

20. tobio

tobio New Member

wow g5 ab 1.619,00 Euronen .... und ich dachte ich bekomme für meinen g4 dual 1,25 noch 1.350 Euro verdammt.

Diese Seite empfehlen