Neue Icons

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McCello, 18. Januar 2002.

  1. McCello

    McCello New Member

    Ich möchte unter Os X einigen Ordnern andere icons verpassen (es gibt da wirklich fantastische Sammlungen) was ja auch ganz leicht geht...meine Frage ist nur wie kann ich die Original-Apple icons wieder herstellen, wenn ich von meinen neuen icons mal genug haben könnte...
    Z.b.Sherlok, iTunes etc ...
     
  2. AirTrucker

    AirTrucker New Member

    einfach im Info-Fenster das Icon mit Befehlstaste-x ausschneiden.

    Dann sollte das alte wiederkommen.
     
  3. MILE

    MILE New Member

    Bzw. Im Info-Fenster das Icon aktivieren und mit der Rückschritt-Taste ( <-) "löschen"...dann kommt das ursprüngliche Original-icon wieder zum Vorschein...

    ciao, MILE
     

Diese Seite empfehlen