neue iMac Farben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schief, 2. April 2001.

  1. schief

    schief New Member

    Möglich dass ich es nur verpasst habe, aber ich vermisse bislang eine Diskussion zu den neuen iMacFarben
     
  2. skiller

    skiller New Member

    du hast es verpasst - die diskussion kam am selben tag wie die farben.
     
  3. schief

    schief New Member

    Möglich dass ich es nur verpasst habe, aber ich vermisse bislang eine Diskussion zu den neuen iMacFarben
     
  4. skiller

    skiller New Member

    du hast es verpasst - die diskussion kam am selben tag wie die farben.
     
  5. Thomas Treyer

    Thomas Treyer New Member

    Dieses Forum ist so verdammt ernst, über Spiele oder Farben wird lieber nicht diskutiert. Das Einzige, was die Leute hier so richtig in Fahrt bringt, ist, wenn man kräftig auf Apple schimpft. Aber andererseits liest man hier doch viele interessante Sachen, und man kann nicht alles auf einmal haben.

    Thomas
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Apple boese, Apple boese, Apple boese, Apple boese, Apple boese,
    Apple viiiiiiel boese,
    schimpf, schimpf

    XiAO
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    gibt es schon wieder neue oder was?
    du meinst die man sich selbst mit umschalt-u. einfärben kann. die find ich super richtig kundenfreundlich. ;-))

    rene
     
  8. skiller

    skiller New Member

    convenant will bier. schaumig.
     
  9. schief

    schief New Member

    Wie war der Grundtenor?
    Wie finde ich die Diskussion?
     
  10. CChristian

    CChristian New Member

    Ich würds über die SUCH-Funktion versuchen.
    Da würde ich dann Würter wie "igitt" und "Oh Gott" und "Haschisch" und so eingeben. Dann findest Du bestimmt was!
    ;-)

    Gruss
    CChristian

    P.S.: zum Beispiel die Beitragskette zu "Was sind das denn für Farben??"
     

Diese Seite empfehlen