Neue iMacs - Apple räumt Lager

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wuschelkopf, 23. Juni 2001.

  1. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Apple will die Lager räumen... Die aktuellen iMac-Modelle werden entweder mit einer 6-monatigen Zahlungsverzögerung oder mit einem gebundletem Rio-Mp3-player angeboten. http://www.apple.com/promo/imac/
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallöle,

    auch mal wieder dabei ?
    wie es aussieht wird wohl eine Mischung aus Cube und iMac kommen, da ja der Cube eingestellt wird und der iMac nicht in die TFT Linie von Apple passt.
    Lassen wir uns überraschen !

    Joern
     
  3. McMichael

    McMichael New Member

    Hallo!

    Weiß jemand ob die Aktion in Europa auch stattfinden wird (Österreich)...
     
  4. herrwu

    herrwu New Member

    hai
    hallo,wieder ein neuer "össi",freut mich sehr...

    grüsse aus dem wein/4
    wu.
     
  5. McMichael

    McMichael New Member

    Hallo!

    Ja, aber ein trauriger "Össi", den mein iMac hat den Geist aufgegeben (buchstäblich) kennst du einen guten Händler, der auch reperiert zu humanen Preisen ...

    lg iMike
     
  6. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Wer weiß, aber ich habe da meine Zweifel... In den USA sind die iMacs auch bei Apple direkt bisschen billiger als in Europa, und dort würde Apple schon eher mit einem Ansturm rechnen als hier :-(
     
  7. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Ja, wenigstens ist sicher, dass die iMacs mit TFTs ausgestattet sein werden. Ich glaub aber nicht, dass 15" oder gar 15,2" drin sind. Eher bescheidene 14".
    Wenn man bedenkt, dass 14"-TFTs heute im Einzelhandel schon ca. 800 mark kosten. 15" sind wesentlich teuerer.

    Hoffen wir auch auf DDR-SDRAM und FireWire-800. Größere Platten serienmäßig wären auch net schlecht.

    Wie die neuen iMacs aussehen werden ist ein spannendes Thema... Wie das Apple wohl hinkriegen wird...
     
  8. TuX

    TuX New Member

    Eins muss man Apple lassen: Keiner weiß vor der Präsentation wie der neuen Rechner aussehen! Das ist irgendwie ziemlich lustig: Alle wissen: Neuer iMac, aber was für einer???
    Mal gucken was da noch kommt...

    TuX
     
  9. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Echt spannend! Ich sitze aber während der Messe tief in Finnland, neben der russischen Grenze und sicherlich ohne Internet... Ich erfahre's also 3-4-5 Tage später, son Mist :-(

    Die Skizzen, die mal im Internet aufgetaucht sind, würde ich als dumm (im besten Fall) bis ekelerregend (im schlimmsten Fall) bezeichnen. Kennt ihr noch dieses fürchterliche 3D-Modell von der Maclife-site? Also, wenn einer denkt, dass Apple SO ETWAS zustande bringen kann, ist wahrscheinlich nicht ganz bei sich.

    Aber mal schaun.
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Koenntest Du meine Verwandten in Finnland gruessen, Danke !

    Gruss

    MacELCH
     
  11. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Ja, wo denn? Bin hauptsächlich in Tampere und Kouvola, fahr vielleicht für ein Paar Tage nach Helsinki...
     

Diese Seite empfehlen