Neue iMacs haben Giga-Ethernet!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sandretto, 3. Mai 2005.

  1. sandretto

    sandretto Gast

    Diesmal kann man nicht meckern. Alles noch zu "vernünftigen" Preisen.
     
  2. tc-one

    tc-one New Member

    Und endlich ne vernünftige Grafikkarte
     
  3. mausbiber

    mausbiber New Member

    .....ja und AirportExtreme,BT integriert...

    Ich schau mir grad das 20" Modell an.

    Also ich bräuchte da lediglich eine drahtlose Tastatur und 2x1GB Speicherriegel von DSP dazu :sabber:
     
  4. hab mir grad die Preise im EDU Store Österreich von Apple angeschaut:

    17" iMac G5 mit 2 GHz, 1 GB-Ram, 160 GB, BT Maus & Tastatur, SuperDrive, mit Tiger und iLife 05 für 1.570 Euro!!!

    Apple wird ja noch zum Aldi der Computerhersteller ;)
     
  5. Needles

    Needles New Member

    Der kleinste PowerMac ist ja nun komplett überflüssig
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Was issn Bluetooth 2.0+EDR (Enhanced Data Rate)?
     
  7. mausbiber

    mausbiber New Member

    Ganz so aufregend ist es zwar nicht aber immerhin....
    "...Mit der Version 2.0 - auch EDR (Enhanced Data Rate) genannt - können Daten etwa dreimal so schnell übertragen werden, also mit rund 2,2 Mbit/s. Schon in Version 1.1 implementiert: Ein Bluetooth-Gerät kann gleichzeitig bis zu sieben Verbindungen aufrechterhalten, wobei sich diese Geräte die verfügbare Bandbreite teilen müssen. Bluetooth unterstützt die Übertragung von Sprache und Daten. Eine Verschlüsselung der transportierten Daten ist ebenfalls möglich......Bluetooth-Datenpakete bestehen aus einem 72-bit-Zugriffscode, einem 54-bit-Header sowie einem variablen Nutzdatenfeld von 0 bit bis 2712 bit (Pakettyp DH5) Länge. Für Bluetooth 2.0+EDR sind bis zu 8168 bit Nutzdaten pro Paket (3-DH5) möglich. ......"
     
  8. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Aha.

    Hatte gedacht EDR wäre 'ne spezielle Bluetooth 2.0 Variante.

    Danke.

    PS:

    Das Zitat lässt mich immer wieder :wuerg:
     
  9. JFK2003

    JFK2003 New Member

    Kann man wirklich nicht meckern. Ist ein prima Update mit prima Preisen. Der 20er lacht mich jetzt noch mehr an als vorher... :party:
     
  10. Ja, das ist wirklich ein sehr cooles Angebot! Wenn man mal nicht an den RAM denkt, dann trifft hier die "All in One-These" (seit langem mal wieder) voll zu!
     
  11. mausbiber

    mausbiber New Member

    Leider hat dieser vorzüglich hochgeachtete Herr Recht behalten - fast jeder hat es, kennt es - und meint er BRAUCHT es jetzt.

    So viel jedenfalls zum Thema Raupkopieren....
     
  12. rez

    rez New Member

    Juhu eine Radeon 9600 :D Gekauft.

    Ich bestell gleich sobalt Gehalt da ist.
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Viel viel schlimmer!

    Ich merke, dass mein Speichelfluss einsetzt und mein Portemonnaie vorsorglich schon mal aufjault.





    äääh - jemand Interesse an iMac G4 20TFT mit fetter HD, Bluetooth und Airport? :klimper:
     
  14. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ich überlege echt, ob wir den iMac G4 17" 1 GHZ bei ebay für 1.000 Schleifen verkloppen und uns den kleinen G5 dafür holen...

    Wenn ich den Rechner nur nicht so lieb gewonnen hätte...
     
  15. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Wenn ich Portemonnaie wäre und mein Besitzer gerade vor wenigen Tagen 129 Euro für Tiger ausgegeben hätte, nur um dann auf einen neuen iMac umzusteigen, dann würde ich auch aufheulen. Oder, um mit macci zu sprechen: Aber sowas von!;)

    Aber mein Finger zuckt auch schon ein wenig über dem Bestellbutton...
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen erwischt. :bart:

    Das ist doch das Schöne an Apple - kaum hat man was erworben, schon kommt was, dass es überflüssig macht. :cool:

    Ausserdem kann ich dann den Tiger guten Gewissens auf dem iBook der Tochter installieren. :klimper:
     
  17. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ixus, ich würde das Sonnensegel nicht mehr hergeben... ganz egal wie toll der neue iMac ausgestattet ist. Damit haste doch noch ein bis zwei Jahre locker genug Performance unterm Sitzfleisch und zudem ein wirklich tolles Designerstück.
     
  18. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Evtl.:D
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du hast ja sowas von Recht und meine Vernunftgehirnhälfte sagt mir das auch - aber mach' was gegen die Habenwillhälfte... *seufz*

    :embar:
     
  20. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

Diese Seite empfehlen