Neue iMacs??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rehkot, 19. Februar 2001.

  1. rehkot

    rehkot New Member

    Ich war gerade beim Apple Store und was sehe ich da bei den beiden Spitzenmodelen "Temporarily unavailable ". Was mag das wohl heißen, Ich hoffe nur was gutes mit "i" !
     
  2. rehkot

    rehkot New Member

    besser?
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    so ists recht !! ;-)

    dank dir recht schön
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin rehkot,

    gute Idee mit dem Hyperlink.
    Nur nicht so ganz funktionell.
    Aber mal im Ernst sieht ganz danach aus als würde sich da etwas tun.
    Nur die Frage: Warum nur die Spitzenmodelle ?

    Joern
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    ' imacs als flagschiff laut Mac Up ist das eine spekulation. daa würden sie die alten umbauen oder so, irgendwie??

    am do nacht live auf der apple site wird das zu sehen sein und dann gleich hier seinen senf dazu abgeben ;-)))
     
  6. rehkot

    rehkot New Member

    Link ist kaputt!
    Um es trotzdem zu sehen geh einfach nach http://store.apple.com/ und klick da bis zu den den Eiern durch! .-))
     
  7. Performator

    Performator New Member

    Nun ja, der deutsche Store ist leider unverändert teuer...
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    hey rehkot schmeiß doch mal den alten link raus, die seite sieht ja furchtbar aus durch das lange ding ;-)
     

Diese Seite empfehlen