Neue iMacs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Andrin, 1. März 2001.

  1. Andrin

    Andrin New Member

    Hi zusammen!
    Ich war Heute auf der Apple Homepage und habe mir die neuen iMacs angeschaut. Den CD-Brenner und das finde ich ja in Ordnung aber die neuen Farben. Wie findet ihr die?
    Ich denke, dass Apple mit diesen iMacs nicht mehr grossen Erfolg haben wird, denn wer stellt sich einen iMac mit Blumen auf dem Gehäuse auf den Schreibtisch. Und sie kommen mir ein bisschen zusammengemixt mit allen Farben vor (Lautsprecher weiss, Ständer graphite).
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    sorry, aber diese diskussion fand vor einer woche statt, unmittelbar und während der expo in tokio.

    siehe unter " was sind den das für farben".

    gruss rene

    wer zu spät kommt den bestraft das leben ;-))
     
  3. spock

    spock New Member

    *gggg*
     

Diese Seite empfehlen