Neue Internetverbindung erstellen über Modem?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vollklang, 9. Februar 2004.

  1. vollklang

    vollklang New Member

    Hi,

    der Rechner um den es geht (Alter iMac mit OS 9.2) gehört eigentlich ner Freundin, kenne mich selbst mit Mac kaum aus. Habe ihr damals eine Internetverbindung by Call eingerichtet, bei Freenet. Jetzt wollte ich noch eine zusätzliche oder andere Verbindung einrichten, z. B. über Arcor oder so, auch by Call, komme aber nicht klar.
    Wenn ich Remote-Access anklicke sehe ich nur die bereits existierenden Einstellungen aber keine Möglichkeit wo ich noch eine neue Verbindung eintragen könnte. Blicke da einfach nicht durch, obwohl ich alles schon zig mal wieder durchgegangen bin. Kann mir da jemand weiter helfen?
     
  2. sandretto

    sandretto Gast

    Du kannst zusätzliche Konfigurationen anlegen. Im Kontrollfeld "Remote Access", oben unter dem Menüpunkt Ablage > Konfigurationen.
     

Diese Seite empfehlen