Neue iPod-Hülle von Apple: iPod Socks

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wubbo Ockels, 27. Oktober 2004.

1. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

2. Macci

Macci ausgewandert.

Und zuendegestrickt gibts die dann im Apple-Merchandise-Shop...:shake:

3. Xboy

Xboy New Member

Als ich den Stream gesehen hatte dachte ich, dass Steve nen Scherz macht um das ganze noch etwas spannender zu machen :D

Aber ich finde sie witzig, auf jeden Fall besser als die schwarze Hülle von Apple.
    Und das beste daran: It keeps your iPos warm :D

4. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Ja, die Socken sind wieder so schräg, dass sie gut sind. Ich überlege allen Ernstes, ob ich nicht …

:D :embar:

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Die schwarze Hülle erfüllt ihren Zweck wenigstens ausgezeichnet, oder besser gesagt: sie hat wenigstens einen Verwendungszweck. Warum ich meinen iPod jetzt in eine Socke stecken soll, ist mir schleierhaft. Gute und praktische Taschen gibt es aber zum Glück auch noch auf dem Markt.

6. typneun

typneun New Member

wie jetzt? scherz oder nicht scherz? auf der apple-seite findet sich GARNIX dazu... :)

7. Xboy

Xboy New Member

Nein, ist kein scherz, werden ab mitte November für 29 Dollar im Store angeboten.

Ausser Steve hat uns wirklich alle verapfelt.

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Müsste sich im neuen iPod-Online-Store finden. Ist kein Scherz... :party:

PS: die Socks machen sich bestimmt bei einer gewissen Gruppe Autofahrer sehr gut, die auch einen selbstgestrickten Überwurf für die obligatorische Klopapier-Rolle auf der Hutablage mitführen... :D

9. suj

suj sammelt pixel.

find die Socken klasse ;) :D

gibts die dann auch als minisocks?:klimper:

10. MaDoHo

MaDoHo New Member

wenn sich der threat hier um WOLLsocken dreht. ist das nicht dann das falsche board dafür?

hätte er dann nicht im SOFTware brett gepostet werden sollen???

:D

just kidding!

Diese Seite empfehlen