Neue iPod-Ohrhörer ?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von da_real_Snoopy, 13. September 2006.

  1. da_real_Snoopy

    da_real_Snoopy New Member

    haben die neuen iPods alle auch neue Ohrhörer? In der Galery auf der iPod-Seite finden sich welche, die anders aussehen als die Alten. Oder ist darüber schon war berichtet worden. Wenn ja: sorry, hab ich anscheinend überlesen.
     

    Anhänge:

  2. robi666

    robi666 New Member

    sieht doch ganz normal aus
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

  4. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Die sollen ja angeblich auch besser klingen, hat das schon jemand getestet?
     
  5. da_real_Snoopy

    da_real_Snoopy New Member

    Jo, genau das würd mich auch interessieren. Wo hast Du denn gelesen, dass die besser klingen sollen?
     
  6. Rocko2

    Rocko2 New Member

  7. da_real_Snoopy

    da_real_Snoopy New Member

    Jep, das würd mich jetzt auch mal interessieren. Vor allem, weil viele mit der Qualität der bisherigen nicht zufrieden waren. Ich persönlich fand die iPod-Ohrhörer immer gut. Aber wenn die jetzt verbessert worden sind: um so besser.
    Hat vielleicht schon jemand einen neuen iPod nano oder iPod mit Video? .... ;-)
     
  8. jugestylz

    jugestylz New Member


    nicht alle .. so wie es aussieht, wird der shuffle noch mit den alten geliefert werden (vergleiche die gallerie-pics auf der apple seite mit den anderen), was ich ne frechheit finde.
     

Diese Seite empfehlen