Neue iPod Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Oermi, 18. November 2004.

  1. Oermi

    Oermi New Member

    coole Sache, jetzt hat mein mini das selbe Menü und Features wie der 4G ipod ;)
    Unter SW zu saugen..
     
  2. hi2hello

    hi2hello New Member

    freut mich für die ipod mini user.

    inakzeptabel aber mal wieder all die "wenigen" kunden aussen vor zu lassen, die ihren ipod schon seit mehr als 6 monaten haben und damit laut aktueller firmenpolitik das recht auf support und produktpflege verwirkt haben. aber kann ich ja verstehen: bei dem schnäppchenpreis für so einen günstigen mp3-player kann man natürlich nicht auch noch dienst am kunden erwarten.

    in punkto ipod ist apple eine ignorante diva. wenn der hype dann hoffentlich endlich mal bald vorbei ist, was bei den fortschritten der konkurrenz leicht absehbar ist, wird apple mit dieser untragbaren firmenpolitik schnell den bach runtergehen und dann wie gewohnt wieder allen anderen hinterherhecheln. aber ich habe ja verständnis: schliesslich hat man in cupertino keinerlei erfahrung wie man sich als marktführer behauptet. wie man nach oben kommt weiss man dort, wie man da bleibt wohl eher nicht.
     

Diese Seite empfehlen