Neue iPods

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mohlo, 28. April 2003.

  1. mohlo

    mohlo New Member

    *Kreisch*

    gerade via Stream gehört!
     
  2. tanzblume

    tanzblume New Member

    *kreisch auch*
    so eben bestellt.
     
  3. Radiostar

    Radiostar Gast

    hehe, ich auch! ;-)
     
  4. tanzblume

    tanzblume New Member

    Und Du kreischt nicht? Bist wohl nicht ganz so hysterisch wie wir? ;-)
     
  5. meccacrome

    meccacrome New Member

    haben noch einen "alten" 10 GB. Die "alten" gefallen mir besser; zumindest ist das Ding auf der Website scheußlich... vom Aussehen, geil ist er schon! Ich denke, ich werde nicht zu schlagen.
    Weiss jemand was von den neuen Funktionen? sind die auch auf den alten iPods zu haben?
    Grüsse, Jens
     
  6. Radiostar

    Radiostar Gast

    ..ich kreische nicht...ich bekomme immer rote Wangen und so ein zucken in der Kreditkarte!

    ;-)
     
  7. macNick

    macNick Rückkehrer

    Stimmt, das geniale Minimal-Design des iPods hat mit der Neuaflage stark gelitten. Bin fast froh, noch einen alten zu haben...

    Die Docking-Station ist praktisch, aber doof ist, dass man sie wohl immer rumschleppen muss, wenn man mal seinen iPod bei Freunden an der Anlage anschließen will.
     
  8. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!!

    Man kann den iPod auch direkt am Kabel anschliessen, man braucht die Starion also nicht, der 10 GB hat sie nichtmal im Lieferumfang!

    Ich finde es eher Problematisch dass Apple wiedermal von den Standard-Kabeln abweicht.
    Für die neuen iPods kann man kein X-beliebiges FireWire-Kabel vom Mediamarkt um die Ecke verwenden.
    Da braucht man jetzt einen iPod-Connector.

    Also ab nun immer Kabel mitnehmen oder ein zweites für unterwegs wenn man den kleinen mal kurz wo anders anschliessen möchte.

    USB 2.0 finde ich nicht schlecht. Kurbelt sicher die Verkaufszahlen im Windowslager an.

    Aber jetzt mal eine blöde Frage am Rande, kann der iPod überhaupt über USB mit Strom versorgt werden???

    Liebe Grüsse, Mario
     
  9. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ach so, ich dachte man bräuchte die Docking-Station. Wenn nicht, um so besser.

    Laden über USB geht, die meisten USB-Geräte haben "Saft" auf der Leitung.
     

Diese Seite empfehlen