Neue iPods ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Firekuschel, 15. Juli 2006.

  1. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    Hallo...


    das Thema wird vielleicht nerven aber...


    Ich will mir einen neuen iPod zulegen; habe aber etwas Angst, dass ich mir einen bestelle und 3 Wochen später neue kommen...also meine Frage: Weiss irgendjemand etwas über neue iPods oder soll ich einfach zuschlagen ???

    Trotzdem Danke


    MfG

    Firekuschel
     
  2. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    das weiß nur Apple allein

    auf der WWDC im August werden wohl eher OS X.5 und die PowerMacs vorgestellt - ein neuer iPod sollte also frühestens im September vorgestellt werden
     
  3. STI

    STI New Member

    Hi, ich finde deine Überlegung sehr komisch.
    Wenn du dir nen Rechner kaufen willst, überlegst du dann auch ob du nicht noch lieber zwei Monate wartest, bis die neuen Prozessoren da sind?

    Wenn die dann dasind denkst du dir ach, in 4 Wochen kommt schon nen neuer, solange warte ich noch.
    Das ist doch Schwachsinn, sorry ist aber so. Wäre an den IPods irgendwas dran, das man sganen müsste "äh ich warte lieber auf die Version ohne Fehler", dann könnte ich das ja verstehen, aber die sind klasse die Teile(Zumindest ist das meine Erfahrung).


    => Darum kauf dir jetzt so einen IPod, desto eher hast du freude damit, obwohl vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist.


    *Freu mich schon auf mein MacBook Pro welches Montag oder Dinstag kommt*freu*freu*freu
     
  4. maciemosler

    maciemosler New Member

    Das sehe ich nicht so! Und Schwachsinn ist das ja schon mal gar nicht. Das hier ist ein Forum. :confused: Wenn du dir einfach so was kaufst, ohne vorher darüber nachzudenken, ob vielleicht nächste Woche was neues kommen könnte, bitte.
    Oft werden hier solche Fragen gestellt. Dann brodelt die Gerüchteküche, tja und manchmal stimmen die Gerüchte dann sogar. Oft natürlich auch nicht.
    Aber es könnte ja sein, dass was neues kommt. Die iPods sind klasse, keine Frage. Aber wenn man das gleiche Modell z.B. mit mehr Speicher bzw. zusätzlichen Features für's selbe Geld haben kann, dann finde ich das überhaupt nicht blöd, wenn man noch 2 Wochen warten würde.
    Ich selber habe nichts davon gehört, bzw. davon gelesen, dass was neues kommen wird. Aber vielleicht ja jemand anders.
    Viel Spaß mit dem MBP. Hoffentlich wird es nicht zu heiß!!!

    Grüße

    Edit: Haben die das bei den MBPs mit der Wärmeleitpaste inzwischen wieder eingestellt? Und blähen die Akkus immer noch?
    Ich hätte noch ne Revision gewartet.
     
  5. TimP

    TimP New Member

  6. Runaway-Fan

    Runaway-Fan New Member

    Hallo,

    ich habe auf diversen Seiten gelesen, dass Herr Jobs auf der WWDC wohl auch neue Modelle vom iPod nano ankündigen wird/könnte.

    Da ich die Mac-Szene nicht so genau verfolge habe ich nun eine Frag an diejenigen, die sich damit auskennen. *g*

    Nehmen wir mal an, Herr Jobs stellt wirklich neue Modell vor (z.B. nano mit 8GB und/oder Video-Funktion). Wie lange wird es nach bisherigen Maßstäben ungefähr dauern, bis man diese neuen Modelle in Deutschland kaufen kann (z.B. im Apple-Store)?
    Vielen Dank für ungefähre Hinweise (o:

    MfG
    Runaway-Fan
     
  7. Titanium

    Titanium New Member

    2-4 wochen sicher, aber auch wenn ich keine ahnung habe was auf der wwdc kommt, glaube ich nicht das es irgend ein ipod sein wird (solange es keinen ipod video gibt, den man mit touchscreen auch als pda einsetzen kann), denn es ist eine pro veranstaltung.

    ein iMac ließe sich am ehesten noch rechtfertigen, aber macmini, macbook und ipod sind zu konsumerlastig.
     
  8. SISKO

    SISKO New Member

    ja mir ist das passiert. hab nen ipod photo 20gb für 300 euro gekauft und ne woche später kam dann der video mit 30 gb für 320 € raus..

    naja bin glücklich mit meinem ipod. 1 1/2 jahre und nicht ein problemchen ;)
    trotzdem wars ärgerlich zu diesem zeitpunkt.
     

Diese Seite empfehlen