Neue "Jagd" Version noch vor dem Tiger ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 30. Juni 2004.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    allen Spekulationen das wir jetzt bis Tiger warten müssen um in den genuß einer neueren Safari version zu kommen kann ich schonmal eine absage erteilen ;-)

    Da steckt doch tatsächlich ein Safari 1.3 bei Apple in der Leitung ... tja, wenn der die probleme auf langsameren rechnern behebt wohl trotzdem zu spät ... vor knapp einer Woche bin ich wieder komplett auf firefox umgestiegen ... obwohl, wenn es denn soweit ist werd ich ihm noch eine Chance geben.

    btw: von der RSS Implementierung ist wohl bei 1.3 noch nichts zu sehen wie man munkelt. das wird wohl 2.0 vorbehalten bleiben.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich tippe mal auf Montag.
    Dann wird es Safari 1.3 geben.
    Die Devs sollen bestimmt nur Korrektur lesen und ein paar Bugs ausfindig machen.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Gerüchten zufolge ist die Dev Preview noch nicht lokalisiert ... vielleicht also auch noch ne Woche länger ;-)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das wird schnell gehen.

    also Mitte July
     

Diese Seite empfehlen