neue Kurz-Menu-Features in 10.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 1. Oktober 2001.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Hallo - soweit ist ja 10.1 gelungen. Allerdings sind schon noch eone menge Bugs drin, wobei manche sicher auf Übernahmen von "alten" Einstellungen beruhen mögen. Ziemlich seltsam ist, dass die neuen Kurz-Menus für Bildschirm etc. in der dt. Version bei meinem iBook und meinem G4 867 kein Resultat ergeben, wenn man das zugehörige Kontrollfeld aus dem Menu (unterster Eintrag) auswählt. Da passiert einfach gar nichts. Ist das nur bei mir so??
    mk
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Habe Dein Problem nicht ganz verstanden:
    Du meinst, die kleinen Icons für Bildschirm, Lautstärke und Netzwerk/Internet, die im Findermenü neben der Uhrzeit sind, haben bei Dir keine Funktion oder werden sie erst gar nicht angezeigt?
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Nein, nein, die werden schon angezeigt und funktionieren auch - bis auf den letzten Eintrag von oben, welcher die zugehörige Seite der Systemeinstellungen öffnen sollte: also bei Bildschirm das zugehörige Bildschirmfenster etc... Der Eintrag ist da, eine Auswahl desselben bewirkt aber ö gar nichts...
    Michael
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s bei Netzwerk/Internet und funktioniert's nicht (wie bei Dir) bei "Bildschirme öffnen..."

    Und schon haben wir einen Grund, auf 10.1.1 zu warten ;-)
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    Bei mir klappt auch "Bildschirme öffnen".

    Seven
     
  6. mkummer

    mkummer New Member

    ... und Audio, Batterie, Uhr?? Bei mir geht gegenwärtig nur "Internet-Verbindung öffnen"
    MK
     
  7. sevenm

    sevenm New Member

    Funzt alles bei mir.

    Seven
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    Funzt alles bei mir.

    Seven
     

Diese Seite empfehlen