neue laCiefireWire-platte läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von laura, 17. Dezember 2000.

  1. laura

    laura New Member

    hallo macuser
    ich habe mir kürzlich eine fireWire-platte (45giga, blaues gehäuse)von laCie gekauft. die neusten treiber installiert und das blöde teil will einfach nicht richtig an meinem rechner (g3 yosemite 350 dvd b/w) laufen . wenn ich grössere datentransfers mache gibts fehlermeldungen, wie zb. fehler beim kopieren der datei... . in der schule an den g4's läuft das teil einfach ohne probleme. dachte mir das es ev. am betriebsystem liegen könnte. auf meinem rechner habe ich os 9.0.4 installiert, das ist doch ok., oder? oder ist das etwa ein hardwareproblem?
    vielen dank für euere hilfe
    gruss laura
     

Diese Seite empfehlen