neue MAC MINI verfügbar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von satzknecht, 23. Mai 2005.

  1. satzknecht

    satzknecht New Member

  2. macbike

    macbike ooer eister

    Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/htdocs/web0/html/shop/inc/xtc_db_connect.inc.php on line 24
    Unable to connect to database server! :boese: :rolleyes:
     
  3. satzknecht

    satzknecht New Member

    da kannst du mal sehen, wie gefragt die neue kollektion ist... :)
     
  4. satzknecht

    satzknecht New Member

    zefix... was ist denn da bloss los?!

    also, die dinger gibts im ethernetworksstore [für alle, die mal einen blick drauf werfen wollen]

    www.ethernetworks.de

    [als ich die links eingestellt habe, funzten diese auch noch]

    um die dinger bezahlen zu können, sollte man bei seiner bank den teeny-jeans-credit beantragen!!! :)


    grüße,
    s@tzknecht
     
  5. macbike

    macbike ooer eister

    Jetzt bin ich auch drin, Ultra, Express, Extrem…nicht schlecht, aber sind das nicht von Ethernotworks zusammengestellte mini?
     
  6. satzknecht

    satzknecht New Member

    sicherlich sind die nicht von apple - und die garantie für die backöfen muss ja wohl auch ethernetworks übernehmen, oder?! die haben doch sicherlich nur auf dem board rumgelötet... davon halte ich ja rein gar nichts!

    aber jetzt wird es sicherlich immer mehr pc-hackfichten geben, die ihre overclocking-künste an den tag legen werden...

    wir dürfen auf die ersten explodierten modelle gespannt sein!!! :)


    s@tzknecht
     
  7. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Für ein paar € mehr würd ich mir dann lieber gleich einen kleinen Grossen (G5 1.8 GHz) kaufen. Da hast du sicher mehr Leistung und das Ding bleibt cool.

    :cool: :cool: :cool:

    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen