Neue Mac-Seiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ideebudget, 1. April 2003.

1. ideebudget

ideebudget New Member

bin beim surfen grad über ne scheinbar neue mac-seite gestoßen. kennt ihr schon www.maczentrum.de ? die haben da ein paar ganze coole angebote und auch ein gewinnspiel, wo es einen ipod geben soll...

2. Macowski

Macowski New Member

ach ja ? wirklich?

3. Harlequin

Harlequin Gast

4. ideebudget

ideebudget New Member

auch nett. ich finde aber immer, dass man neuen sachen auch eine chance gibt. und ich hab eben mal die preise gegengecheckt von diesen usb-speichern. hab kein günstigeres angebot gefunden.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Jaja, klar. Ist okay gemacht und das mit dem Chance-geben sehe ich auch so.

Aber was glaubst du eigentlich, wie bescheuert wir hier sind? Soll ich dir mal verraten, worüber ich beim Surfen scheinbar stoße?

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja!

Her mit den Links!

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

9. boulevard

boulevard New Member

hab es eben auch schon mal geschrieben. ideebudget hat mit mir nix zu tun. maczentrum.de ist meine seite. trotzdem danke für den schon regen zuspruch.

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

War nicht böse gemeint. Aber solche Werbung á la Seht mal, was ich gerade zufällig entdeckt habe kommt öfter vor. Dann preist ideebudget auch noch besonders den Shop bei dir an und nicht die anderen interessanten Bereiche. Und zu allem Überfluss hat ideebudget auch noch diesen Nickname. Hört sich doch ganz nach der bekannten Für-dumm-Verkaufe an, oder?

http://www.emotioneric.com/emotionfill/mathiseasy.html

11. boulevard

boulevard New Member

ist schon oki. auf jeden fall freue ich mich, dass hier schon drüber geschrieben wurde und wahrscheinlich auch deshalb schon einige auf meiner seite waren. hat irre viel arbeit gemacht und irgendwie wünscht man sich ja doch, dass die seite dann auch angenommen werden. würde mich jedenfalls freuen, wenn du/ihr ab und an mal bei mir vorbeischaut. will das ganze ja auch noch ausbauen. mal schauen, wie es sich entwickelt...

12. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Come on, boulevard alias ideebudget, verarschen können wir uns selber!

Suchergebnisse (3 Nachrichten):

Thema
    Schreiber
    Datum

Neue Mac-Seiten
    ideebudget
    01.04.03 14:51

neue MAC-seiten
    ideebudget
    01.04.03 14:42

Neue Mac-Seiten
    ideebudget
    01.04.03 14:37

Suchergebnisse (3 Nachrichten)

Thema
    Schreiber
    Datum

Neue Mac-Seiten
    boulevard
    01.04.03 20:39

Neue Mac-Seiten
    boulevard
    01.04.03 19:51

neue MAC-seiten
    boulevard
    01.04.03 19:49

Wie man im Profil auf eine größere Nachrichtenzahl kommt, als man tatsächlich geschrieben hat, kann uns vielleicht Gollum erklären?!

13. boulevard

boulevard New Member

ist ja wirklich faszinierend, was für einen wirbel ideebudget ausgelöst hat. aber ehrlich gesagt, wird mir die ganze sache hier langsam zu blöde. macht was ihr wollt, und denkt was ihr wollt. und mehr gibt es zu diesem thema auch nicht zu sagen. schönen tag noch. ich hab noch mehr zu tun, als mich hier ständig für nix rechtfertigen zu müssen.

14. pewe2000

pewe2000 New Member

für nix rechtfertigen zu müssen.

Für nix???

In anderen Ländern landest Du für so was auf dem Elektrischen Stuhl.
    Da bist Du doch hier noch ganz gut weggekommen: 2, 3-mal mit der Peitsche durchs Gesicht. ;-)

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> Wie putze ich Windows richtig

Ich habe bisher auch immer den falschen Hammer genommen.

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

boulevard: Mach dir nichts draus, ist eben die SmallTalk-Ecke hier.

Diese Seite empfehlen