Neue MacBooks? Neuer Arbeitsspeicher?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kickboard2000, 28. August 2006.

  1. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    An die Wahrsager-Fraktion:

    Jetzt ein Macbook kaufen (ziemlichscharfdraufmäßig...)?
    oder warten bis Merom-Update?
    Wenn Prozessor-Update der Macbooks - dann wann?
    Wie wahrscheinlich ist es, dass Merom Macbooks andere Ram-Riegel benötigen?

    Fragen über Fragen....
     
  2. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    der Merom wird noch lange brauchen, bis er die MB von Innen sieht!
    Es sei denn man upgraded selber und das ist teuer.
    RAM Riegel werden gleich bleiben. DDR2.
     
  3. Fadl

    Fadl New Member

    Bei den MacBooks ist die CPU doch aufgelötet oder?
     
  4. Manfredini.2

    Manfredini.2 New Member

    Hallo,
    ich denke, bei den MBP wird der Merom bald kommen,
    bei den MB eher später, weil sie jetzt schon sehr stark gefragt sind.
     
  5. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    http://www.mactechnews.de/index.php?id=14276
     
  6. ReinerReibach

    ReinerReibach New Member

    da bin ich ja mal gespannt und frage mich, ob ich mich nicht ärgern soll doch noch vor 3 wochen mein macbook gekauft zu haben :cry:
     
  7. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    wenn der Merom kommt, dann zuerst im MacBookPro

    das ist teurer und länger auf dem Markt
     
  8. agm

    agm New Member

    Würde ich nicht (bzw. mache ich nicht :)) da egal welche Hardware du kaufst, sie sowieso gleich wieder "veraltet" ist... Und wenn man immer auf das nächste, noch bessere Teil wartet, dann sitzt man ewig und hat NIE was... :) Von daher, freu dich einfach über das schicke Teil! :)
     
  9. ReinerReibach

    ReinerReibach New Member

    mögen tue ich es ja ;)

    mal sehen ob es demnächst (kommen noch 2gb rein) den allgemeinen arbeitsalltag meistert... ;)
     

Diese Seite empfehlen