Neue macs auf der Seybold?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von abc, 17. September 2001.

  1. abc

    abc New Member

    Jetzt, wo die AE Paris abgesagt wurde, wirbt Apple auf seiner Internet Seite bereits mit der Teilnahme an der Seybold SF. Vielleicht zeigt Apple auf dieser Ausstellung auch dieses Jahr wieder neue Hardware, Zeit ist es auf jeden Fall.
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    dies wurde auch schon vor der absage gemunkelt und dies würde nicht mal der aussage von steve widersprechen,dass es in paris keine neue hardware gibt,weil seybold nun mal nicht paris ist :)
    hoffen können wir ja,würde mich über ein besseres iBook oder powerbook freuen.
    RALPH
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Lese ich da Hoffnung ?

    Ich hab's leider gestern völlig verpasst, daß die Expo in Paris abgesagt wurde. Mit welcher Begründung findet eigentlich die Seybold statt ? Geldmangel, Konjunktur, bevorstehende Rezession ? Oder hat SJ doch auf einmal Flugangst ?

    Gruß

    MacELCH
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    begründung???????
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die Seybold findet doch statt, oder hab ich schon wieder was verpaßt ?

    Gruß

    MacELCH
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    bis jetzt soll sie statt finden,mal sehn......
    RALPH
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Und wie steht es da mit der Sicherheit ?

    Achso ich vergaß das ist ja im sicheren Amerika.

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen