neue macs nun lieferbar!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von typneun, 29. August 2002.

  1. typneun

    typneun New Member

    meldung bei macnews:

    >>1 GHz Dual PowerMacs nun in Deutschland lieferbar.

    Wie wir soeben erfahren haben, sind mittlerweile die ersten 1 GHz Dual PowerMacs in Deutschland eingetroffen und bereits auf dem Weg zum Händler. Damit können sich alle Anwender, die Ihren neuen Mittelklasse-PowerMac bei Ihrem Händler vor Ort bestellt haben, auf eine kurzfristige Verfügbarkeit des neuen Rechners freuen. Nicht lieferbar ist weiterhin das Top-Modell, das laut Apple aber auch noch einige Zeit auf sich warten lassen soll. Ebenfalls schlecht verfügbar ist das Powerbook G4, was freilich wieder Gerüchte schürt, doch dazu später mehr.<<

    mal sehn, ob ich anfang nächste woche schon HELLO zu meinem dual-gig-mac sagen darf - bittebittebittebittebittebittebittebitte
    bittebittebittebittebittebittebitte ;-))))))
     
  2. morty

    morty New Member

    wenn der jetzt lieferbar sein sollte, dann werde ich den mal testen, vielleicht ist der ja mal etwas flotter ;-)

    gruß morty
     
  3. D_A_N

    D_A_N New Member

    Neu Neu Neu, jetzt habe ich vor kurzem knapp 4000,- Euro für das PB gelegt und jetzt schon wieder Gerüchte über neue.

    Trotz des Fortschritts ist das zum heulen.
     
  4. salzborn

    salzborn New Member

    schön für alle die sich einen leisten können!

    viel spass damit! (wer auch immer)
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    was ist denn daran zum heulen? das powerbook ist doch wirklich einer der absoluten vorzeigerechner, und selbst eine firma wie apple kann es sich nicht leisten, die ausstattung nicht ca. alle sechs monate aufzuwerten.
    ansonsten verliert man nämlich die kundschaft, die einfach ein notebook kaufen will und sonst zur konkurrenz läuft.

    und platz für verbesserungen ist doch wohl bei so ziemlich jedem computer gegeben.
     
  6. D_A_N

    D_A_N New Member

    Hallo Mac the mighty,

    ich denke bei meiner Aussage nicht an eine Verbesserung dieser Serie, sondern an ein total neues Modell, z.B. mit 16 Zoll Display etc. Gegen ein inneres Update hätte ich subjektiv nichts einzuwenden. ;-)

    Gruss
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    sony bietet so ein display bekanntermassen auch schon seit einiger zeit an. wäre demnach möglich, daß apple da nachzieht.
    die arbeiten doch auch fieberhaft daran, ein superdrive für das powerbook zu bekommen, oder?
     
  8. typneun

    typneun New Member

    danke, aber NOCH ISSER JA NICHT DA! *in-die-fingernägel-beiss*

    ;-)))))
     
  9. morty

    morty New Member

    in Aschaffenburg bei einem Freund , ist der erste neue Dual 1GHz eingetroffen , gestern oder heute

    gruß morty
     
  10. typneun

    typneun New Member

    UND? *neugierig-sei*

    hat er schon was gesagt? isser schnöll? oder lärmt er wie mittvierziger frauen beim anblick von sascha hehn? bringen die 4 zehenwärmer was? oder sinds doch nur lügter?

    fragen über fragen... ;-)
     
  11. morty

    morty New Member

    der 1GHz soll wesentlich besser sein, wegen GK und auch Proz, aber wieviel genau, konnte er nicht sagen, er sagte, das sich der Aufpreis lohnen würde und nicht nur den Unterschied von den 266 MHz ausmachen würde

    gruß morty

    demnächst weis ich mehr, wenn der Kerl mal mehr Zeit haben sollte
     

Diese Seite empfehlen