Neue Macsoftware wie iWork

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Juza, 17. Januar 2005.

  1. Juza

    Juza New Member

    Hallo miteinand..

    hat denn schon jemand Erfahrungen mit den neuen Softwarepaketen, also mit iWork, dem neuen iLife etc.

    Juza
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    WIE DENN, wenn diese Software erst Ende Januar erscheint ?
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    also ich nutze iwork schon lange :D
     
  4. pintjoem33

    pintjoem33 New Member

    und wie isses?
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    du spielverderber und dabei wusste ich bis jetzt noch gar nichts von dieser umbenennung :confused:

    RALPH

    p.s. nutzt du dieses tool auch?
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Nein, aber es gab ellenlange threads in so ziemlich jedem mac Forum als iWork in iBiz umbenannt wurde und der name iWork an einen anderen rechteinhaber ging ;-)
    Zumal 2 Tag vorher die Gerüchte um eine Apple Suite mit diesem Namen aufgetaucht sind.

    ich hab nur gerüchtethreads gelesen, kannte iWork noch gar nicht vorher.
     
  8. Didi2002

    Didi2002 New Member

    hat jemand etwas über die Performance von Keynote 2 gehört?
    Also, so eine Folie mit 10 MB - da seh ich dann und wann für 15 bis 30 Sekunden schon mal den Beachball mit meinem mir ans Herz gewachsenen iMac.
     
  9. digitalyves

    digitalyves New Member

    damit hier keine Missverständnisse auftreten, lösch ich meinen Beitrag hier. In Zukunft sollten dann aber dementsprechende Beiträge mit gleichem Recht verurteilt werden.
    @ Kawi: Nur zur Erinnerung: bei diesem Thema

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92577&highlight=torrent

    warst Du auch recht fleißig am mitdiskutieren, also weise mich bitte nicht auf die Regeln hin.

    mfg

    Yves
     

  10. gibts das auch in deutsch???? ;(
     
  11. hofmeyer

    hofmeyer New Member


    Uiuiui... mit soetwas macht man sich hier keine Freunde.....
     
  12. digitalyves

    digitalyves New Member

    das ist lediglich eine Internetadresse. Mehr auch nicht. Sowas findet sich bei google.de .
    Also mich bitte nicht einfach vorher ins falsche Licht rücken.
    danke
     
  13. marc12353

    marc12353 New Member

    :D

    Super, da suprnova down ist, trifft sich der Link sehr gut.
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    Genau und wer zu blöd ist google zu bedienen der wird natürlich hier vortrefflich mit erstklasssigen Links bedient.

    dafür ist das MWF ja bekannt ... und im handumdrehen haben wir innerhalb einer Woche wieder 20 Postings wo man denn nun am besten Software ziehen könne, wo es denn am besten Photoshop CS gäbe ect ...

    das eine löst das andere aus und nach sich wie die vergangenheit schon oft gezeigt hat.
    Als ob es keine privaten Kommunikationsmittel und Wege (Mail, iChat, PM, ect) für sowas geben würde ...

    Nutzungsbedingungen MW Forum
    => http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=39517
    Punkt 3.
     
  15. marc12353

    marc12353 New Member

  16. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich bin ja ein Freund des Kaufens von Software. Schade, dass iWork nicht als 30-Tage-Demo zu finden ist, um sich erst einmal einen Eindruck zu verschaffen, ob man das haben "muss". 60-79 EUR sind mir so direkt nach Weihnachten ungeprüft dann doch zu viel...

    Vielleicht können hier ja bald Einzelne das Produkt testen und vorstellen!?
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … wer wird sich denn sowas schon antun wollen?
    Da geht Bestellung und Lieferung schon schneller.
    Und das gute Gefühl erst.
    Unbezahlbar!
     
  18. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Die Spftware ist von Apple -> Kaufen ;)

    Kalle
     

Diese Seite empfehlen