neue macwelt-seite

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von billy idol, 1. Mai 2003.

  1. billy idol

    billy idol New Member

    was haltet ihr denn so davon? der screenshot ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu unübersichtlich, vom premium login mal ganz abgesehen. lassen wir uns also überraschen!

    ... und krieg ich den premium login auch, wenn ich die macwelt nur auf dem klo im büro lese???
     
  2. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    HOla!

    Bekommt man das Premium automatisch wenn man ein Abo hat?

    Oder kostet es zusätzlich?

    BB
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ist kostenpflichtig

    Abonnenten zahlen weniger
     
  4. billy idol

    billy idol New Member

    wenn ich mich dann für den kostenpflichtigen dienst anmelde, sind dann eigentlich auch die gifs und popups weg?
    wäre schön.
     
  5. noah666

    noah666 New Member

    Aber die Mail von unserem Webmassa hat mich schon ein wenig neugierig gemacht. Ich bin echt gespannt auf Montag.
     

Diese Seite empfehlen