Neue Macwelt??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RPep, 4. Februar 2004.

  1. RPep

    RPep New Member

    Hallo,

    ist vielleicht ne dämliche Frage, aber sollte heute nciht die neue Macwelt rauskommen?

    Wo schon mein iBook zur Reparatur ist, will ich doch wenigstens über Macs lesen...und bevor ich unnütz zum Kiosk renn....

    Oder kommt die heute nur für Abonnenten?

    Fragt sich,
    Ralf
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Doch, doch, die liegt heute am Kiosk. Mehr Informationen in Kürze...
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hab sie schon gesehen - mit Telefonbuch - wow...
     
  4. cgpeer65

    cgpeer65 New Member

    Habe die Macwelt schon lange.... -> noch kein Abo?

    :cool:
     
  5. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Und das beste an der Telefonbuch-CD ist: Meine Nummer steht da nicht drin! :tongue:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Oha - ne MW-PM-Special-Edition, wenn das nix ist ... gibts da in Karlsruhe Autogramme drauf ???

    :bart:
     
  7. AllyMac

    AllyMac New Member

    Ich habs auch schon gesehen, hatte aber kein Kleingeld dabei!

    Morgen!

    ;(
     
  8. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Schon über ein Abo nachgedacht? Da erübrigt sich die ständige Kleingeldkramerei und wenn der Postbote nicht grad selbst sich die Macwelt schnappt, ist sie schon am Samstag im Briefkasten!
     
  9. AllyMac

    AllyMac New Member

    Ja, ABER,...

    1. Die Zeitschriften von MECWELT sind Heiligtümer, kein Postbote , kein anderes Familienmitglied darf sie anfassen, geschweige lesen oder zerknüddelt in den Briefkasten stecken!

    2. Man ist oft verreist, oft in Urlaub und Abwesend from Home! Da würd ich erst recht durchdrehen bei dem Gedanken, irgendein Nachbar hätte in mein, druckfrischen MACWELT ein blick geworfen!

    :)
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das merk ich mir, die begründung ist klasse :D

    @PM: :tongue:
     
  11. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ja nun: Die Macwelt steckt 1.) in einem Ganzkörperkondom aus Zellophan, da krigt der Briefträger seine schmutzigen Finger gar nicht erst ans allerheiligste. Und 2.) richten auch wir unsere Urlaube nach den Erscheinungsterminen der Macwelt aus. Das kann man von den Lesern ja dann auch erwarten. Außerdem schadet uns es nicht, wenn eine macwelt in deinem Briefkasten steckt, während du ein zweites Exemplar an deinem Urlaubsort am Kiosk erstehst. :cool:
     
  12. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    klasse ist aber nicht gut genug. :embar:

    zum Abo geht's übrigens da lang: Macwelt-Abo mit 9 Prozent Preisvorteil
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    naja, vielleicht gibts ja dieses Jahr ne Weihnachtsüberraschung, die mich überzeugt, letztes Jahr hiess es ja nur "stay tuned" und da stay ich nun immer noch :wink:
     
  14. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ich hatte gesagt: "Vor Weihnachten". Das Jahr hatte ich nicht genannt. :cool: Aber so wie es aussieht, haut es mit "vor Ostern" noch hin. Ostern 2004. :xmas:
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    Huch - ´ne Jahreszahl !!!

    *ganzdickbookmarkundnotierundinicaleintragundmithandysyncundanmeinenanwaltmailunddannmalabwartwasdakommt*

    :)
     

Diese Seite empfehlen