Neue Mails nach oben in Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hop Singh, 26. März 2006.

  1. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Mail macht mich wahnsinnig, welche Einstellung muß ich machen, das neue Mails oben stehen und nicht unten. Da kann ich mich nicht dran gewöhnen.
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Mal kurz in der Liste auf die Überschrift "Empfangen" klicken, worunter das Datum der Mails steht :)
     
  3. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Au. Ich Schwachkopf hab immer unter Darstellung rumgeklickt. Danke
     
  4. morty

    morty New Member

    mach dir nix draus, man sieht oft das einfache nicht, weil man denkt, das es ja SOOO einfach nicht sein darf --- wahrscheinlich bist du gerade auch erst von windoofs umgestiegen --- dann darfst du so etwas auch fragen *gg* :D
     

Diese Seite empfehlen